Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo



Nach zögern der letzten Tage und mit lesen hier hab ich mich doch getraut das Angebot per Mail welches viele bekommen haben mit den 3 Monaten Sky gratis zu buchen.

In den neuen Vertragskonditionen per Mail steht recht weit oben

"Rabatt auf Sky Entertainment" (mehr nicht),

weiter unten steht

"Sky Entertainment Monatsticket (kostenpflichtig) 9,99 €"

und ganz unten steht nochmal

"Rabatt auf Sky Entertainment bis zum 29.09.2019"

Da gehe ich ja dann von aus das aus den 9,99 doch noch 0,- Euro werden auch wenn es nicht aufgeführt ist oder? Kurze Info darüber wäre super ;)



Ebenso hab ich das Problem das bei Sky das Ticket kein Ticket angezeigt wird.

Hier bei O2 ja aber wenn ich mich bei Sky einlogge (Pc oder Tv) hab ich dort kein Ticket.

Wäre lieb wenn Ihr da einmal schauen könntet damit ich es auch nutzen kann ;)

Danke Euch schon mal im Vorraus.



LG und wünsch noch nen sonnigen Abend
Hallo @luca1981 ,



zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)



Es ist eingetragen, dass du 3x100% Rabatt auf Sky Enrertainment erhältst. Damit ist das Ticket für dich kostenfrei.

Kannst du das Ticket inzwischen nutzen? Wenn nein, hast du bei der Errichtung des Sky Kontos die bei uns hinterlegte Emailadresse verwendet oder eine andere (diese müsste ich ggf. noch per privater Nachricht abfragen)?



Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!



Viele Grüße,

Andrea
Hallo @luca1981 ,



zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)



Es ist eingetragen, dass du 3x100% Rabatt auf Sky Enrertainment erhältst. Damit ist das Ticket für dich kostenfrei.

Kannst du das Ticket inzwischen nutzen? Wenn nein, hast du bei der Errichtung des Sky Kontos die bei uns hinterlegte Emailadresse verwendet oder eine andere (diese müsste ich ggf. noch per privater Nachricht abfragen)?



Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!



Viele Grüße,

Andrea




Hallo @o2_Andrea

Schön das man hier fix Hilfe bekommt 🙂 Danke dafür :)

Das mit den 3x100% hört sich super an. Da bin ich dann schon mal beruhigt.

Aber leider kann ich nach wie vor das Sky Ticket nicht nutzen. Es steht weiterhin dort das kein Ticket hinterlegt ist.

Genau steht da:

(Die Buchung oder Kündigung eines Monatstickets kannst du hier vornehmen: Meino2 . Aktuell hast du keine Tickets gebucht.jetzt bestellen.)

Es die gleiche email die ich auch hier nutze und auch schon vorher genutz habe bei Sky Ticket über O2. Logge mich sowohl hier als auch da damit ein.

Hoffe Du kannst mir weiter helfen damit ich es auch schauen kann.

Danke schon mal vorraus.

Viele Grüße

luca
Hab genau das gleiche Problem wie Luca, 3 Monate geschenkt bekommen, bei Sky wird mir gesagt ich hab kein Ticket, bei o2 wirds mir als aktiv angezeigt. Wäre toll, wenn du bei mir auch mal nachschauen könntest, @o2_Andrea. Vielen Dank. 🙂
@o2_Andrea geht ja anscheind vielen so. Schon blöd irgendwie... Aber ich kenne es nur zu gut, Technik macht halt manchmal was sie will 😉 Und Gut Ding brauch manchmal Weile.

Mhh ich hoffe das es sich schnell klärt und man das auch nutzen kann (ist ja schließlich auch so hinterlegt bei einem im Konto hier bei O2).

Weiß man den woran es liegt? Hier scheint ja alles geklappt zu haben mit neuen zusätzlichen Vertragskonditionen wegen dem Sky Ticket usw. (wenn auch etwas umständlich aber wurde hier ja erklärt das es kostenlos ist für drei Monate) und im Konto ist es hier ja auch gebucht.

Mag Sky nicht so recht das wir es nutzen?! Vielleicht kannst uns ja eine kurze Rückmeldung geben wie es jetzt weiter geht. Das wäre super ;)

LG Luca
@o2_Andrea @o2_Annika @o2_Marc

Hallo

Ich dachte ich makiere mal mehrer von Euch weil ich das Gefühl habe das man in der Vielzahl der Anfragen die sich um Sky drehen hier untergeht.

Gibt es irgendwelche Infos? Wie geht es weiter?

Eine kurze Info wäre nett.

Danke schon mal für eine Antwort.

Lieber Gruß

luca
Hallo @luca1981 ,



ich kann für dich ein Ticket eröffnen, damit der Sky Kundenservice dazu von uns kontaktiert wird. Ich benötige dann allerdings die von dir verwendete Emailadresse und noch ein paar andere Daten.

Ich schreibe dich daher vom o2_Support in einer privaten Nachricht an.



Viele Grüße,

Andrea
Hallo @luca1981 ,



wie ich sehe wurde das Ticket heute bereits für dich erstellt. Hab also bitte etwas Geduld, die Kollegen kümmern sich darum.



Viele Grüße,

Andrea
Hallo @Bratkatze ,



wie ich sehe ist gerade ein Kollege mit deinem Datensatz beschäftigt, daher kann ich nicht daran arbeiten. Ich habe aber gesehen, dass für dich bereits ebenfalls ein Ticket erstellt wurde. Habe also bitte etwas Geduld.



Viele Grüße,

Andrea
@o2_Andrea danke für deine antwort.

genau richtig, ich hatte mich dann an den chat gewandt weil ich das gefühl hatte man wird bei vielzahl von den gleichen anfragen hier vielleicht übersehen. nicht böse gemeint aber sind so viele hier die das schrieben mit dem gleichen problem.

hätte ich vielleicht gestern schon machen sollen so nen ticket erstellen lassen.

manche haben ja schon seit letzte woche ein ticket und warten immer noch.

hoffe das sich das bei mir und allen anderen hier noch zum guten klärt.

ich weiß es ist umsonst mit den drei monaten und dafür bin ich auch dankbar und freu mich drüber.

doch die ganze zeit die man mit dem lesen hier in der community, hin und her schreiben und warten verbracht hat um zu schauen woran es liegen könnte ist schon ärgerlich. die zeit hätte man auch sinnvoller verbringen können.

und bei der vielzahl der gleichen problematik denke ich werden wir noch ne weile auf hilfe warten müssen. schade denn auch ich hätte gern noch chernobyl gesehen aber glaube das wird nichts mehr.

in der mail stand ja: (Du erhältst diese E-Mail im Rahmen deines Sky Ticket Accounts.)

daher kann ich nicht verstehen warum man evetuell eine andere email adresse hätte nehmen sollen obwohl die mail ja für kunden mit bestehenden account war, das kann ich nicht nachvollziehen. denn das scheint ja wie ich raus lesen konnte vielleicht das problem zu sein. aber ich weiß es nicht. waren ja schon viele ansätze hier im chat woran es liegen könnte. ich werde mich dann jetzt in die reihe der wartenden einreihen und hoffe baldig eine lösung zu bekommen.

Lieber Gruß und wünsch noch nen sonnigen Tag

Luca
@o2_Andrea

bei mir funktioniert es jetzt. ohne info oder so dazu. sprich das ticket kann geschlossen werden.

hoffe nur das es dann auch in der rechnung stimmt das es nicht kostet aber hast du ja geschrieben ;)

ansonsten meld ich mich nochmal ;)

danke für eure geduld.

lg luca
Hallo @luca1981 ,



danke für deine Rückmeldung. Das Ticket habe ich wie gewünscht jetzt geschlossen.



Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort