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Hallo, ich habe am 29.06. auch das Email-Angebot von Sky angenommen und die 3 Monate gratis gebucht. Wie bei vielen anderen O2-Kunden sehe ich in meinem O2 Account den genauen Rabatt nicht, was mich sehr irritiert. In der O2 App wird mir etwas anderes angezeigt (9,99€ pro Monat, kündbar bis 29.07.) als online (kündbar bis 29.09.).

Was noch schlimmer ist: kein Ticket in Sky zu sehen. Bin ja nun offenbar nicht die Einzige, die das betrifft. Und das nach einiger Recherche wohl schon mehrere Jahre? Was ist da los? Warum kriegt man das nicht gebacken? Bitte um schnellstmögliche Behebung der Fehler!
Hallo @EikeR. ,



gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Das Sky Ticket Entertainment ist bei uns gebucht und auch der Rabatt von 3x100% Rabatt auf Entertainment wird auch angezeigt. Das ist schon mal gut.

Kannst du einmal schauen, ob du Serien trotzdem bei Sky nutzen kannst? Kunden haben berichtet, dass sie Serien schauen können, obwohl ihnen ihr Sky Ticket Entertainment nicht angezeigt wird.

Welche Emailadresse hast du für die Registrierung bei Sky verwendet? Ist es dieselbe Emailadresse, die du auch bei uns hinterlegt hast? Ich benötige die Emailadresse für das Ticket an den Sky Kundendienst. Sollte es eine andere Emailadresse sein, so schreibe ich dich dazu gern noch mal in einer privaten Nachricht an.



Viele Grüße,

Andrea
Hallo Andrea, mittlerweile ist das Entertainment Ticket bei Sky freigeschaltet. Ich sehe in meinem O2- Bereich aber nicht den Rabatt von 3 x 100%. Ich nehme deine Antwort einfach mal als Beweis und gehe davon aus, dass mir dafür nichts berechnet wird. Vielen Dank und liebe Grüße!

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