Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Benötige dringend Hilfe ! Ich versuche mein sky Monats entertaiment Ticket zu kündigen und werde von sky zu mein O2 weiter geleitet dort finde ich aber weder auf der app noch normale unter mein O2 die Funktion um es zu kündigen.
Hallo @Geufi,



herzlich willkommen in der Community. ☺️



Gerne habe ich für Dich nachgesehen. Für die Rufnummer mit der Du hier angemeldet bist, ist kein Sky Entertainment Ticket aktiv. Geht es vielleicht um eine andere Rufnummer?



Viele Grüße Bianca
Nein ich besitze nur diese eine Nummer.

Habe auch schon bei sky nach gefragt aber die verweisen mich auf o2 und wenn ich mich bei sky ticket einloggen werde ich auch auf o2 verwiesen. Und da habe ich mich auch schon mit der Kundennummer eingeloggt die auf dem Kontoauszug steht.
Hallo Geufi,



unsere Sky Tickets werden immer über die o2 Mobilfunkrechnung abgebucht.

Deine Abbuchung erfolgt aber separat, habe ich das richtig verstanden?

Über uns hattest du im April 2018 auch mal ein Sky Ticket bestellt, dieses ist aber im Juli 2018 abbestellt worden und wird seither auch nicht mehr berechnet.



Gruß

Antje

Deine Antwort