Hallo,
ich habe vor 3 Monaten das Sky Ticket Angebot in Anspruch genommen. Letzte Woche habe ich es gekündigt und mir wurde bis jetzt keine Bestätigung über eine Kündigung geschickt und nach wie vor steht bei dem Sky Ticket Aktiv. Ich kann es weder deaktivieren, hab noch eine andere Möglichkeit. Ich würde ungern weiterhin bezahlen, obwohl ich das Ticket online schon gekündigt habe.
Über Hilfe bezüglich zu diesem Thema wär ich sehr dankbar
Liebe Grüße
Seite 1 / 1
Hi Ruenai,
herzlich willkommen in der Community! :)
Das Sky Entertainment Pack wurde am 08.07.19 deaktiviert.
LG,
Marc
herzlich willkommen in der Community! :)
Das Sky Entertainment Pack wurde am 08.07.19 deaktiviert.
LG,
Marc
Hey @Ruenai ,
übrigens läuft seit letzter Woche unser Sommergewinnspiel. Hast du schon teilgenommen?
Viele Grüße, Tatjana
übrigens läuft seit letzter Woche unser Sommergewinnspiel. Hast du schon teilgenommen?
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.