Hallo,
Ich habe vor ein paar Wochen das Sky Ticket aktiviert. Mit Erstaunen musste ich feststelle, dass das Ticket zweimal aktiviert ist und ich nun auch zweimal gezahlt habe. Wie kann das sein? Außerdem sehe ich nirgendwo die Option zur Kündigung. Von der Sky Ticket Website werde ich zu O2 weitergeleitet. Dann komme ich nicht weiter zur Kündigung. Auch der angegebenen Pfad ist bei mir nicht vorhanden. Ich würde gerne beide Sky Tickets kündigen. Außerdem würde ich gerne meinen gesamten Vertrag zum Ende der Vertragslaufzeit kündigen. Die doppelte Abbuchung des Sky Tickets war der letzte Tropfen. Ich hör immer wieder von Leuten, die bei Vertragsverlängerungen irgendwelche Extras bekommen, Handys, Tablets (beides ohne oder mit minimalem Aufpreis) oder attraktive Tarifoptionen. Ich bin seit über 10 Jahren Kundin und ich konnte mir nie ein Handy oder ähnliches aussuchen. Mir wurde immer gesagt das gäbe es nicht mehr. Und jetzt die Doppelbuchung mit Sky. Dann werde ich jetzt zu einem anderen Anbieter wechseln. Da bekomme ich mehr für meine Treue.
Also bitte meine Sky Tickets kündigen.
Danke
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Hallo @Berlin112 ,
herzlich willkommen in der Community.
Gerne habe ich in Deinem Kundenkonto nachgesehen. Die beiden Sky Tickets habe ich zu morgen deaktviert. Warum Du das Sky Entertainment Ticket doppelt aktiviert und berechnet bekommen hast, kann ich leider nicht mehr nachvollziehen. Natürlich ist das so nicht richtig. Eine entsprechende Guthabenbuchung für die letzten beiden Monate habe ich für Dich eingerichtet. Das Guthaben von 14,17 € wird mit Deiner nächsten Rechnung verrechnet.
Bzgl. der Angebote für Vertragsverlängerungen sind immer individuell gestaltet. Wenn Du ein neues Handy haben möchtest, können wir Dir gerne ein Angebot zusammenstellen.
Viele Grüße Bianca
herzlich willkommen in der Community.
Gerne habe ich in Deinem Kundenkonto nachgesehen. Die beiden Sky Tickets habe ich zu morgen deaktviert. Warum Du das Sky Entertainment Ticket doppelt aktiviert und berechnet bekommen hast, kann ich leider nicht mehr nachvollziehen. Natürlich ist das so nicht richtig. Eine entsprechende Guthabenbuchung für die letzten beiden Monate habe ich für Dich eingerichtet. Das Guthaben von 14,17 € wird mit Deiner nächsten Rechnung verrechnet.
Bzgl. der Angebote für Vertragsverlängerungen sind immer individuell gestaltet. Wenn Du ein neues Handy haben möchtest, können wir Dir gerne ein Angebot zusammenstellen.
Viele Grüße Bianca
Hallo,
vielen Dank für die Gutschrift. Jedoch musste ich feststellen, dass beide Sky-Tickets noch immer aktiviert sind. Auf der aktuellen, sowie auf der vorherigen Rechnung sind beide Posten noch vorhanden. Warum? Ich dachte Sie hätten diese deaktiviert. Ich bitte Sie nochmals die Tickets zu deaktivieren und mir den Betrag gut zu schreiben. Vielen Dank.
vielen Dank für die Gutschrift. Jedoch musste ich feststellen, dass beide Sky-Tickets noch immer aktiviert sind. Auf der aktuellen, sowie auf der vorherigen Rechnung sind beide Posten noch vorhanden. Warum? Ich dachte Sie hätten diese deaktiviert. Ich bitte Sie nochmals die Tickets zu deaktivieren und mir den Betrag gut zu schreiben. Vielen Dank.
Hallo @Berlin112 ,
tut mir leid, dass es bis jetzt noch nicht beendet wurde.
Es es lief einen Tag später leider auf einen Fehler, eine Notiz darüber ging leider nicht an uns raus.
Nun sind aber beide Packs raus, die Bestätigungen sollten dich spätestens morgen erreichen.
Auch die Kosten habe ich nun schon ausgelichen (die der letzten Rehnungen, und die noch fehlenden 12 Tage für die es noch keine Rechnung gibt).
Nun sind wir komplett :)
Vielen Dank für deinen Hinweis und deine Geduld!
Viele Grüße,
Kurt
tut mir leid, dass es bis jetzt noch nicht beendet wurde.
Es es lief einen Tag später leider auf einen Fehler, eine Notiz darüber ging leider nicht an uns raus.
Nun sind aber beide Packs raus, die Bestätigungen sollten dich spätestens morgen erreichen.
Auch die Kosten habe ich nun schon ausgelichen (die der letzten Rehnungen, und die noch fehlenden 12 Tage für die es noch keine Rechnung gibt).
Nun sind wir komplett :)
Vielen Dank für deinen Hinweis und deine Geduld!
Viele Grüße,
Kurt
Super, vielen Dank. Hat alles geklappt 😃
Klasse, danke für die Rückmeldung :)
Viele Grüße,
Kurt
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