Hallo zusammen,
Ich habe ein Sky Ticket Entertainment gebucht und dies wird mir auch bei MeinO2 angezeigt.
Im dazugehörigen Sky Account ist davon aber leider nichts zu sehen.
Die Bestätigungsmail von O2 hab ich bereits erhalten.
Gibt es dort Probleme?
Kann jemand helfen?
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Hallo @Felix S ,
ich habe dir in diesem Thread schon geantwortet.
Ich kann verstehen, dass du dein Anliegen so schnell wie möglich lösen möchtet. Bitte beachte aber, dass unsere Community ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium ist. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis sich jemand dein Anliegen anschauen kann. Doppelpostings führen im Zweifel nur dazu, dass wir dein Anliegen später bearbeiten können. Das ist weder in unserem und bestimmt auch nicht in deinem Interesse. Deswegen schließe ich diesen Thread.
Liebe Grüße, Tatjana
ich habe dir in diesem Thread schon geantwortet.
Ich kann verstehen, dass du dein Anliegen so schnell wie möglich lösen möchtet. Bitte beachte aber, dass unsere Community ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium ist. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis sich jemand dein Anliegen anschauen kann. Doppelpostings führen im Zweifel nur dazu, dass wir dein Anliegen später bearbeiten können. Das ist weder in unserem und bestimmt auch nicht in deinem Interesse. Deswegen schließe ich diesen Thread.
Liebe Grüße, Tatjana
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