Habe zwei Sky-Tickets gebucht, aber weder die Aktivierungsmail noch den Pin erhalten, auch wenn in der Rechnung steht, dass alles aktiviert ist. Bei der Hotline angerufen, aber der Link hat mich auch nicht zur richtigen Stelle gebracht. Was tun?
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ich hänge mich mal mit selbem Problem dran, auch wenn ich nicht angerufen, sondern hier gesucht habe. Habe noch keine Lösung gefunden und würd auch gern Sky schauen 😉
Hallo zusammen,
könnt ihr bitte überprüfen, ob euer Sky Ticket mittlerweile verfügbar ist?
Viele Grüße, Jelena
könnt ihr bitte überprüfen, ob euer Sky Ticket mittlerweile verfügbar ist?
Viele Grüße, Jelena
Verfügbar ist es, ich kann mich nur bei Sky nicht einloggen/der Pin fehlt... also ich kann mich bei Sky nicht registrieren um es dann zu nutzen^^
Hallo @MemoryRaven ,
ich habe dir eine SMS zum Zurücksetzten der PIN geschickt. Manchmal funktioniert es damit eine PIN zu erhalten.
Viele Grüße,
Andrea
ich habe dir eine SMS zum Zurücksetzten der PIN geschickt. Manchmal funktioniert es damit eine PIN zu erhalten.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @MemoryRaven ,
hast du einen PIN bekommen und kannst du Sky jetzt nutzen?
Viele Grüße,
Andrea
hast du einen PIN bekommen und kannst du Sky jetzt nutzen?
Viele Grüße,
Andrea
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