Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky-Ticket, Aktivierungsmail und Pin fehlen

  • July 2, 2019
  • 5 Antworten
  • 111 Aufrufe

Habe zwei Sky-Tickets gebucht, aber weder die Aktivierungsmail noch den Pin erhalten, auch wenn in der Rechnung steht, dass alles aktiviert ist. Bei der Hotline angerufen, aber der Link hat mich auch nicht zur richtigen Stelle gebracht. Was tun?

5 Antworten

MemoryRaven
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 3, 2019
ich hänge mich mal mit selbem Problem dran, auch wenn ich nicht angerufen, sondern hier gesucht habe. Habe noch keine Lösung gefunden und würd auch gern Sky schauen 😉

o2_Jelena
  • July 3, 2019
Hallo zusammen,

könnt ihr bitte überprüfen, ob euer Sky Ticket mittlerweile verfügbar ist?

Viele Grüße, Jelena

MemoryRaven
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 3, 2019
Verfügbar ist es, ich kann mich nur bei Sky nicht einloggen/der Pin fehlt... also ich kann mich bei Sky nicht registrieren um es dann zu nutzen^^

o2_Andrea
  • Team
  • July 8, 2019
Hallo @MemoryRaven ,

ich habe dir eine SMS zum Zurücksetzten der PIN geschickt. Manchmal funktioniert es damit eine PIN zu erhalten.

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • July 25, 2019
Hallo @MemoryRaven ,

hast du einen PIN bekommen und kannst du Sky jetzt nutzen?

Viele Grüße,
Andrea