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Sky-Ticket aktiviert?

  • June 30, 2019
  • 2 Antworten
  • 106 Aufrufe

Hallo,
ich habe Sky Ticket bei O2 aktiviert.
Bei Sky erhalte ich in meinem Account die Meldung:
“Du hast aktuell keine Tickets“
Was tun?
LG

Edit by o2_Tatjana: Zur besseren Übersicht Titel angepasst

Lösung von o2_Tatjana

Hey @Eddiuarent,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Ich habe über dein Anliegen ein Ticket erstellt und es in die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Hab bitte noch ein wenig Geduld.

Viele Grüße, Tatjana

2 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • July 1, 2019
Hey @Eddiuarent,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Ich habe über dein Anliegen ein Ticket erstellt und es in die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Hab bitte noch ein wenig Geduld.

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 14, 2019
Hallo Tatjana,
Danke für die schnelle Lösung, Sky konnte ich schon einen Tag später nutzen.
LG
Eddiuarent