Hallo, ich habe mein Sky Ticket Entertainment pünktlich vor Ablauf der 3 gratis Probemonate gekündigt. Dies ist auch so in meinem Account vermerkt. Heute habe ich jedoch mit einer Anmeldung versucht, ob dieses wirklich abbestellt ist, jedoch konnte ich Sky wie gewohnt nutzen. Läuft dies nun trotz Kündigung weiter und wird mir demnächst in Rechnung gestellt?
Viele Grüße
Seite 1 / 1
Hallo @wiwi13 ,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Das Ticket ist auf unserer Seite am 16.08.2019 beendet worden und wird seither auch nicht mehr berechnet.
Funktioniert der Zugang auch jetzt noch?
Gruß
Antje
herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Das Ticket ist auf unserer Seite am 16.08.2019 beendet worden und wird seither auch nicht mehr berechnet.
Funktioniert der Zugang auch jetzt noch?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.