Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich habe ein Angebot über ein 3 monatiges Sky Ticket von Ihnen erhalten und genutzt. Nach den 3 Monaten wird es kostenpflichtig.

Leider kann ich nach ihrer aufgezeigten Anleitung zur Kündigung, das gebuchte Sky Ticket nicht kündigen.

Ich bitte um eine genaue Anleitung oder eine Kündigungs Übernahme von Ihnen mit einer Bestätigung.

Bitte sehen Sie davon ab, eine Erklärung zur automatischen Kündigung nach Ablauf der 3 Monate, mir zu übermitteln.

Vielen Dank
Hallöchen @Majamo ,





Sky Ticket abbestellen.



Solange du nichts aktiv gebucht hattest , wird diese Option drei Monate nach Vertragsbeginn automatisch enden.



Du kannst das Sky Ticket in Mein o2 unter Tarif & Optionen / Packs oder auch Meine Angebote / Apps & Zusatzdienste selbst kündigen, falls du doch eine Option aktiv gebucht hattest.



Wenn du also doch eine Sky-Option ausgewählt hattest, musst du sie auch abbestellen nach Anleitung Sky Ticket abbestellen 👈🏽



Viele Grüße,

MariaMostrich


Diese Aussage von Sky sieht nicht nach einer automatischen Kündigung aus. Über den gezeigten Weg über den Link ist es mir nicht möglich zu kündigen.

Bitte schicken Sie mir eine Lösung oder übernehmen Sie die Kündigung
Hallo @Majamo,



herzlich willkommen in der o2 Community!



Aktuell ist bei deinem Tarif in unseren Daten kein Sky-Ticket zu sehen, die Sky Promo-Auswahlaktion endete bei deinem Vertrag am 18.07.19; von unserer Seite aus braucht deshalb auch nichts in Sachen Sky abbestellt zu werden, was kostenpflichtig weiterlaufen könnte.



Viele Grüße,

Jan.

Deine Antwort