Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Ticket

  • June 29, 2019
  • 1 Antwort
  • 105 Aufrufe

Locksley1982
Besucher:in
Einen schönen guten Abend!

Ich habe das Sky Ticket Entertainment gebucht, auch per E-Mail-Link bestätigt und es wird bei mein O2 als aktiviert angezeigt.

Bei Sky (App) funktioniert es aber nicht, dort wird die Aktivierung nicht angezeigt.

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Locksley1982 ,

wie ich sehe, hast du schon auf anderen Kanälen Kontakt mit uns.
Damit wir nicht alles durcheinander bringen, bitte ich dich dir einen Kanal für deine Anfrage auszusuchen.
Gerne hier 🙂 Aber natürlich sind die anderen Kanäle auch super!

Viele Grüße,
Kurt

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • July 1, 2019
Hallo @Locksley1982 ,

wie ich sehe, hast du schon auf anderen Kanälen Kontakt mit uns.
Damit wir nicht alles durcheinander bringen, bitte ich dich dir einen Kanal für deine Anfrage auszusuchen.
Gerne hier 🙂 Aber natürlich sind die anderen Kanäle auch super!

Viele Grüße,
Kurt