Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Sky Ticket


Hallo @o2_Kurt
zwischenzeitlich erhielt ich eine Mail von Sky mit einer PIN. Nach der Aktivierung wird allerdings immer noch nicht das gebuchte Ticket angezeigt.
Ich möchte von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und bitte um Stornierung des gebuchten Sky Tickets.

Lösung von o2_Kurt

Pusteblume2103 schrieb:
👍
Dort sind schon Beiträge von mir drin.
Hier gehts jetzt um den Widerruf des geschlossenen Vertrages.

Hallo!

Das Pack wird morgen abgeschaltet, die Kosten für das Entertainmentticket habe ich auch gutgeschrieben.
Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat!

Viele Grüße,
Kurt
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 23. April 2019
Kein Grund für einen weiteren Thread: https://hilfe.o2online.de/o2-sky-ticket-38/sky-ticket-ueber-o2-gebucht-aber-es-funktioniert-nicht-493546/index3.html

👍
Dort sind schon Beiträge von mir drin.
Hier gehts jetzt um den Widerruf des geschlossenen Vertrages.

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18456 Antworten
  • Lösung
  • 27. April 2019
Pusteblume2103 schrieb:
👍
Dort sind schon Beiträge von mir drin.
Hier gehts jetzt um den Widerruf des geschlossenen Vertrages.

Hallo!

Das Pack wird morgen abgeschaltet, die Kosten für das Entertainmentticket habe ich auch gutgeschrieben.
Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat!

Viele Grüße,
Kurt

@o2_Kurt vielen Dank fürs Kümmern.