Ich habe gestern das für 3 Monate kostenlose Sky Ticket über o2 gebucht.
In der Bestatigugsmail wird aber der volle Preisangezeigt.
Und zusätzlich wird das Ticket zwar unter MeinO2 als gebucht und aktiv angezeigt, aber bei Sky leider nicht.
Wäre schön wenn das jemand prüfen und korrigieren würde.
Seite 1 / 1
Hallo @vortitu ,
der Rabatt von 3x100% auf Sky Ticket Entertainment ist in deinem Datensatz eingetragen und sollte sich auch auf deiner nächsten Rechnung finden.
Einigen Kunden haben berichtet, dass das Sky Ticket Entertainment bei Sky zwar nicht angezeigt wird, sie aber dennoch Serien schauen können. Funktioniert das bei dir auch?
Viele Grüße,
Andrea
der Rabatt von 3x100% auf Sky Ticket Entertainment ist in deinem Datensatz eingetragen und sollte sich auch auf deiner nächsten Rechnung finden.
Einigen Kunden haben berichtet, dass das Sky Ticket Entertainment bei Sky zwar nicht angezeigt wird, sie aber dennoch Serien schauen können. Funktioniert das bei dir auch?
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.