Hallo liebes O2-Team,
am 25.04.19 habe ich eine SMS von euch erhalten, dass ich vom 15.04. - 15.07.19 das Sky Monatsticket kostenlos nutzen kann. Gerade eben wollte ich dieses fristgerecht online abstellen. Nun wird im Onlinekonto angezeigt, dass der Tarif zum 15.08.19 gekündigt ist.
Telefonisch wurde mir vor ein paar Wochen mitgeteilt, dass ich es problemlos über das Onlinekonto zum 15.07.19 abbestellen kann.
Bitte berichtigen Sie die Kündigung des 3-monatigen Gratis Sky Tickets zum 15.07.19!
Danke!
Seite 1 / 1
Hallo Piep_123,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe mir den Fall gerne angesehen und du warst hier noch in der Frist.
Das Ticket habe ich deshalb jetzt abgeschaltet.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Antje
herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe mir den Fall gerne angesehen und du warst hier noch in der Frist.
Das Ticket habe ich deshalb jetzt abgeschaltet.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.