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Warum O2
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Hallo,



ich möchte, dass mein Sky Supersport Tagesticket bei O2 unverzüglich gekündigt wird!!



Eine riesengroße Frechheit von O2!!

Zwei Tage lang habe ich vergeblich nach einer Möglichkeit gesucht, dies eigenständig über Sky ("Die Buchung oder Kündigung eines Monatstickets kannst du hier vornehmen: MeinDie Buchung oder Kündigung eines Monatstickets kannst du hier vornehmen: Mein o2") oder O2 vorzunehmen (keine Schaltfläche für eine Kündigung) und nun werde ich gezwungen, nochmal einen Monat zu zahlen!

Ist es euer Ernst, dass ich mich hier im Forum anmelden muss, um einem Mitarbeiter dies mitzuteilen?? Ihr untersagt euren Kunden die Möglichkeit, das ohne Kontakt zu O2 zu erledigen?? Wenn ihr noch einen Funken Ehrlichkeit in der Haut habt, dann seid ihr in dieser Sache kulant was die 10€ betrifft....



MfG

Michael
Was hat dich daran gehindert, die Hotline anzurufen oder den Chat zu nutzen? Wenn man Kulanz möchte ist Polemik und Unsachlichkeit kaum zielführend.
Rufst du auch bei Amazon an, um Prime abzubestellen oder bei Netflix, wenn du kündigen möchtest? So etwas sollte Standard sein im Hinblick auf Verbraucherfreundlichkeit und Service. Dauert dann auch nur 1 Minute, das Telefonat meiner Erfahrung nach eher 10 Minuten.



Im Chat konnte ich das Ticket durch den/die Mitarbeiter/in xxx abbestellen lassen. Der Mitarbeiter war noch der Ansicht, dass sich die Schaltfläche "Ändern" in "Abbestellen" umwandelt, wenn man in die eigenen Tarifdetails reingeht und das Abo beenden möchte. Ist aber leider nicht so. Peinlich, tut mir Leid. Und so hats halt schon ein "Gschmäckle".... So als ob es beabsichtigt ist, den Kunden beim Kündigen zu behindern.



Edit by o2_Andrea: Datenschutz - Mitarbeitername entfernt


Hallo @gigamn ,



zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)



Das Sky Supersport Tagesticket kostet nichts, wenn man es nicht nutzt. Daher sollten da für dich auch keine Kosten angefallen sein, zumindest sehe ich auch nichts auf deinen Rechnungen.

Bitte beachte unsere Netiquette, ich habe deinen Beitrag editiert und den Namen des Mitarbeiters entfernt.



Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!



Viele Grüße,

Andrea

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