Hallo,
ich möchte gerne mein sky ticket und Sky supersport tagesticket zu sofort kündigen, aber finde leider keinen Hinweis.
Bitte an O2, seit ihr so nett und kündigt das für mich.
herzlichen Dank
Julia
Seite 1 / 1
Hallo @juliiii0611 und lich willkommen in der o2 Community!
Auf dem Vertrag mit welchem du hier eingeloggt bist sehe ich kein aktives Ticket.
Geht es um einen anderen?
Wir haben hier eine Anleitung zum Abbestellen im Kundenportal:
https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-napster-38/sky-ticket-abbestellen-458492
Viele Grüße,
Katja
Auf dem Vertrag mit welchem du hier eingeloggt bist sehe ich kein aktives Ticket.
Geht es um einen anderen?
Wir haben hier eine Anleitung zum Abbestellen im Kundenportal:
https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-napster-38/sky-ticket-abbestellen-458492
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.