Ich habe das Sky Entertainment ticket bestellt und dieses wird unter Tarife auch als aktiv dargestellt, jedoch leitet mich die sms die ich bekommen hab nicht zu dem Formular weiter in dem ich meine Mail für Sky eingeben müsste.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar
Seite 1 / 1
Hallo @HassanCh ,
hat die Nummer, auf der Sky gebucht wurde, einen eigenen o2-Login auf o2.de?
Falls nicht erstelle dir bitte einen login, melde dich im Browser an und gehe danach auf diese Seite:
http://g.o2.de/sky-ticket
Danach solltest du auf die Registrierungsseite von o2 für Sky weitergeleitet werden 🙂
Viele Grüße,
Kurt
hat die Nummer, auf der Sky gebucht wurde, einen eigenen o2-Login auf o2.de?
Falls nicht erstelle dir bitte einen login, melde dich im Browser an und gehe danach auf diese Seite:
http://g.o2.de/sky-ticket
Danach solltest du auf die Registrierungsseite von o2 für Sky weitergeleitet werden 🙂
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.