Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo liebes o2 Team



Ich hatte heute in meinem E-Mail Postfach eine E-Mail von Sky Ticket bekommen mit, wir schenken dir 3 Monate Serien-Spaß.

Habe ich natürlich direkt gebucht, aber es wird mir nur 1 Monat angezeigt und es steht kostenpflichtig 9,99€ dabei

Exklusives Angebot bis 01.07.2019: Ohne Zusatzkosten in den ersten 3 Monaten, statt 9,99 €. Das Angebot ist monatlich kündbar.

Aktuelle Serien und komplette Serienstaffeln

Exklusive Serien parallel zum US-Start

Auch in Originalsprache

Inklusive einem Supersport Tagesticket pro Monat



Ich habe jetzt bereits gekündigt, aber hätte gerne bitte die 3 Freimonate so wie es in der E-Mail steht.



Über eine Antwort würde ich mich freuen

Liebe Grüße

S.Born
Hallo @born90,



ich habe den Rabatt zu morgen eingerichtet. Eine Bestätigung bekommst Du per E-Mail. Tut mir leid, dass es nicht gleich funktioniert hat.



Viele Grüße Bianca
Hallo @born90,



ich habe den Rabatt zu morgen eingerichtet. Eine Bestätigung bekommst Du per E-Mail. Tut mir leid, dass es nicht gleich funktioniert hat.



Viele Grüße Bianca


Vielen lieben Dank , habe ich dann auch die 3 Monate oder nur einen Monat kostenfrei ?
Hallo @born90,



ich habe den Rabatt für 3 Monate eingerichtet.



Viele Grüße Bianca
Hallo @born90,



ich habe den Rabatt für 3 Monate eingerichtet.



Viele Grüße Bianca


Dankeschön, bei mir steht aber

Sky Entertainment Monatsticket bei O2

abbestellt zum 25.07.2019



Also geht es nur 1 Monat? Bei dir E-Mail stand 3 Monate dabei 😞
Hallo @born90,



vielen Dank, dass Du Dich noch einmal meldest.

Du hattest ja bereits das Sky Ticket zum 25.07.19 beendet.

Das habe ich leider vergessen zu ändern. Habe ich jetzt gemacht.



Viele Grüße Bianca
Hallo @born90,



vielen Dank, dass Du Dich noch einmal meldest.

Du hattest ja bereits das Sky Ticket zum 25.07.19 beendet.

Das habe ich leider vergessen zu ändern. Habe ich jetzt gemacht.



Viele Grüße Bianca


Herzlichen Dank 🙂

Deine Antwort