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Warum O2
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Halo, ich habe die 3 Monate Sky Entertain über o2 aktiviert und es wird bei den Vertragsdaten als aktiviert angezeigt. Wenn ich mich nun bei Sky Ticket einlogge, steht dort, dass kein Ticket aktiviert ist.



Könntet Ihr das Bitte übeprüfen.



Mit freundlichen Grüßen,

MT
Mir geht es ganz genau so.
Funktioniert bei mir auch nicht.Bei O2 steht aktiv und bei Sky Tickets steht kein Ticket gebucht und dann steht in der Mail kostenlos und in meiner Rechnung steht 9,99€
Funktioniert bei mir auch nicht.Bei O2 steht aktiv und bei Sky Tickets steht kein Ticket gebucht und dann steht in der Mail kostenlos und in meiner Rechnung steht 9,99€

Das mit der Rechnung hab ich schon rausgefunden. Das stand am Anfang in der Beschreibung. Gleichzeitig mit dem Abschluss wurde auch ein 100 prozentiger Rabatt gebucht. Da stand auch erklärt, dass der Rabatt nicht auf der Rechnung am Anfang steht (was man gleich als Email gekriegt hat), aber aktiv ist und auch auf der Endabrechnung steht.
Es stand auch irgendwo, dass man das ganze nicht mit einer Email-adresse machen kann, mit der man schon mal so ein ticket kostenlos bekommen hat. Ich versteh aber nicht, wie man das machen soll, da man sich ja bei O2 nur mit einer Email-Adresse anmelden kann. Soll ich die dann dauerhaft ändern? Oder ist es pro Account generell nur einmal möglich, so etwas zu buchen, weil danach die Email-adresse "aufgebraucht" ist?
Bei mir funktioniert es jetzt. Hat ca. 78 Stunden gedauert, vielleicht musst du auch einfach noch ein bisschen warten.
Hallo zusammen,



@Florentine0901 super, danke für deine Rückmeldung!



@MT123 und @Maxausm könnt ihr bitte auch überprüfen, ob es wieder geht?



Viele Grüße, Jelena
Funktioniert bei mir seit heute auch.
Funktioniert ebenfalls. Danke!

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