Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky 3 Monate Kostenlos auf Vertrag 9,99 €

  • June 24, 2019
  • 9 Antworten
  • 279 Aufrufe

Hallo,

ich habe von Sky heute eine E-Mail bekommen, das ich 3 Monate gratis Sky Entertainment bekomme. Habe ich soeben aktivert und jetzt eine Vertragsänderung bekommen, wo ich 9,99 € für das Skyticket zahlen soll???

Lösung von o2_Kurt

Hallo zusammen!

@Knöpfle2016 Bei dir hat ja ein Kollege oder eine Kollegin nachgebucht.
@YoHighness Bei dir wurde der Rabatt heute durch die Automatik gebucht.

Ich habe mir das Angebot gerade angeschaut (habe auch eine Mail bekommen 🙂 )
Es gibt dort keine Unterscheidung zwischen o2 Kunden die es noch nie hatten oder vorher bereits hatten.
Die 3 Monate-Promo für Neuverträge ist damit ein völlig anderer Prozess, da dort auch ein anderes Pack gebucht wird (nämlich Sky Entertainment Promo statt Sky Entertainment).

Wie bei @YoHighness , sollte bei jedem Vertrag, der über den Maillink bucht, das automatische Pack folgen.

Sollte dies nach ein paar Tagen nicht geschehen, schauen wir gerne rein!

Viele Grüße,
Kurt

9 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in
Hallöchen @Knöpfle2016 ,

3 Monate wird der Preis 100% rabattiert. Nach dem Gratiszeitraum entfällt der Rabatt 100 % und das Sky Entertainment Ticket Monatsticket kostet 9,99 Euro, sofern du die Option nicht änderst.


Viele Grüße,
MariaMostrich





  • Autor
  • Besucher:in
  • June 24, 2019
Hallo MariaMostrich,

leider ist dies bei mir nicht der Fall. Vorhin beim Kundenservice angerufen. Angeblich gilt das Angebot mit 3 Monate gratis für mich nicht, da ich es 2017 schon einmal hatte. Sorry aber großer Fehler im o2 System wenn man es dann trotzdem buchen kann - ohne jeglichen Hinweis!War mit zwei Klicks gebucht und dann erhält man per Mail die böse Überraschung das man zahlen muss. Absoulte Frechheit und geht stark in Richtung Abzocke.
Der Herr vom Kundenservice wollte wohl ein Auge zudrücken und mir trotzdem die 3 Monate graits gewähren. Bis jetzt ist noch keine Umstellung passiert.Wenn es bis morgen nicht umgestellt wird muss ich leider von meinem Widerspruchsrecht gebrauch machen.
Schade...

Grüße

  • Besucher:in
  • June 24, 2019
Hallo zusammen,

ich habe aber das gleiche Problem. Ich habe auf Grund der E-Mail das Entertainment Paket gebucht. In meinen Tarifdaten taucht es auch als gebucht auf. Aber unter Rabbatte wird nichts angezeigt. Zudem taucht das Paket nicht in der Skyticket App auf. Gibt es hier eine Lösung?

beste Grüße

MariaMostrich
Mentor:in
HalliHallo @YoHighness ,

Du wolltest den Gratiszeitraum für das SKY Entertainment Monats Ticket auch ein zweites mal nutzen ? 😀

Das geht nicht, einmal kannst du diesen Gratiszeitraum für das SKY Entertainment Monats Ticket nutzen als Bestandskunde, es sei denn du erwischt auch ein netten Mitarbeiter in der o2 Kundenbetreuung so wie @Knöpfle2016 .



Viele Grüße,
MariaMostrich

  • Besucher:in
  • June 25, 2019
Hallo @MariaMostrich,

da hab ich mich wohl etwas schwammig ausgedrückt. Nein, ich wollte es zum ersten Mal nutzen. Ich hatte über O2 bisher nur das Sport Tagesticket genutzt.

Beste Grüße
YoHighness

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • June 26, 2019
Hallo zusammen!

@Knöpfle2016 Bei dir hat ja ein Kollege oder eine Kollegin nachgebucht.
@YoHighness Bei dir wurde der Rabatt heute durch die Automatik gebucht.

Ich habe mir das Angebot gerade angeschaut (habe auch eine Mail bekommen 🙂 )
Es gibt dort keine Unterscheidung zwischen o2 Kunden die es noch nie hatten oder vorher bereits hatten.
Die 3 Monate-Promo für Neuverträge ist damit ein völlig anderer Prozess, da dort auch ein anderes Pack gebucht wird (nämlich Sky Entertainment Promo statt Sky Entertainment).

Wie bei @YoHighness , sollte bei jedem Vertrag, der über den Maillink bucht, das automatische Pack folgen.

Sollte dies nach ein paar Tagen nicht geschehen, schauen wir gerne rein!

Viele Grüße,
Kurt

  • Besucher:in
  • June 27, 2019
Vielen Dank, @o2_Kurt

viki1984
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 28, 2019
Hallo,
ich habe gestern auch das Sky Ticket Entertainment Angebor für 3 Monate kostenlos abgeschlossen.
Jedoch habe ich danach die Bestätigung per Mail bekommen mit folgendem Wortlaut:
"Sky Entertainment Monatsticket (kostenpflichtig) 9,99€".

Können Sie mich da bitte aufklären? Mir wurde gesagt, dass 3 Monate völlig kostenlos sind und eine Kündigung zum Ablauf ebenfalls möglich ist.
Danke

o2_Dennis
  • Moderator
  • June 28, 2019
Hi @viki1984,

mit dem Sky Ticket wurde bei dir auch zeitgleich der Rabatt für 3 Monate gebucht. Es findet also keine Berechnung in diesem Zeitraum statt. 🙂

VG
Dennis