Habe seit heute das Problem, dass die SIM Karte von meinem Handy nicht mehr erkannt wird. Einfach so. Habe zum Test eine T-Com Prepaid Karte eingesetzt, die wird tadellos erkannt. Jetzt habe ich auf der Webseite gesehen, dass man eine neue Karte bestellen kann...für 15€!!!!! Das ist ja wohl ein Scherz, oder? Die SIM-Karte ist 1,5 Jahre alt. Dass mir die zur Verfügung gestellt wird inkl. Funktionalität ist imo ne Selbstverständlichkeit.
Als ich damals meinen Tarif gewechselt habe, hat o2 mir nicht mal eine neue SIM Karte zugeschickt. Folge: Kein UMTS. Bis ich das damals gemerkt habe, waren drei Monate rum. Die ich aber natürlich voll bezahlt habe FÜR UMTS. Habe dann zwar eine neue SIM bekommen, mehr aber auch nicht. Nicht mal ein "Sorry, hätten wir merken müssen, wir erstatten ihnen Betrag XY"...und jetzt wird für eine neue SIM wieder die Hand aufgehalten!?
Seite 1 / 1
Bevor man den Mund so aufmacht, sollte man vielleicht sachlich nachfragen. Wenn deine SIM defekt ist, bekommst du kostenlos eine neue Karte. Geh in den Shop oder ruf die Hotline an. Die 15 EUR werden zB bei Verlust berechnet.
Außerdem ist UMTS eine kostenlose Option die im Grundpreis mit drin ist und für die man nichts extra bezahlt!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.