Hallo Liebes o2 Team,
die Überschrift sollte alles sagen. Service sieht anders aus. Aber zu der Ganzen Story:
Ich verwende Aktuell von euch 2x Handy mit Prepaid Tarif weils Kostentechnisch am Günstigsten ist. Einmal den iPAD Tarif Blue für 15 Euro im Monat.
Seid ca. 2 Monaten ist das 3 G netz dermaßen langsam das ich unterwegs ca. 10 Minuten brauche um eine Seite zu laden. Ich habe das iPAD inzwischen auch wieder hergestellt um einen Hardwarefehler auszuschließen dann habe ich mich mal im Netz auf die Suche gemacht. Und siehe da ich bin nicht allein. Was ist mit eurem Netz los? Das gleiche Problem habe ich am iPhone. 56 K damals waren ja rasend schnell dagegen. Das einzige was schnell geht ist das ihr das Geld einzieht von meinem Konto.
Dafür Note 6.
Wieso könne andere wie Simply einen Tarif für 9,99 € mit 1 GB anbieten im O2 Netz und das mit 7200 Kbit aber o2 selbst für 15 Euro mit 1 GB nur 3600 Kbit???
Dafür Note 6.
Den Abschuss habt Ihr aber gestern abend gebracht. Meine Frau hat sich ein neues HTC Handy zugelegt. Wir haben 15 Euro aufgeladen und Sofort die Internetflat M mit OPT gebucht. Diese wurde auch bestätigt. Heute Morgen aber die Bittere Überaschung, eine SMS von O2. Ihr Guthaben beträgt nur noch 3,68 €. Für Internet buchen sie doch einfach die Internetoption ab 10 EURO??? HALLO??? Die hatten wir gebucht. Nun ist das Geld Futsch was soll das den bitte?
Also wir Nochmal 15 Euro drauf gehauen und Datennetz deaktiviert. Wieder beim Pack und Tarif Manager angerufen... Kam die tolle ansage auf grund von bla bla... verbesserung unseres Services... Klasse handy also unbrauchbar. Gut dan rufen wir bei der Hotline an. Punkt 8 Uhr Ansage: Auf grund der vielen Anrufe bla bla bla.... Seid 8:30 Uhr die Ansage: Diese Hotline ist nicht verfügbar...
Also gut Starten wir den Chat: Es ist ein Technischer Fehler aufgetretten...
grml. also langsam reicht es wirklich. Ich will mein Geld wieder welches mir zu Unrecht abgezogen wurde. Es ist ja nicht das erstemal passiert inzwischen das 4 mal (beim iphone) ich will nicht jeden Monat anrufen und alles nochma Manuel durchgehen. Ich will mein Geld wieder dann Kündigen und weg. Sorry o2, wir sind zusammen aufgewachsen da hiest du noch Viag Intercom also wir sind schon lange zusammen aber nun trennen sich unsere Wege. Irgendwann ist einfach mal gut.
Seite 1 / 1
clemensp schrieb:Anderes Netz und andere Kalkulation...
Wieso könne andere wie Simply einen Tarif für 9,99 € mit 1 GB anbieten im O2 Netz und das mit 7200 Kbit aber o2 selbst für 15 Euro mit 1 GB nur 3600 Kbit???
clemensp schrieb:Den Abschuss habt Ihr aber gestern abend gebracht. Meine Frau hat sich ein neues HTC Handy zugelegt. Wir haben 15 Euro aufgeladen und Sofort die Internetflat M mit OPT gebucht. Diese wurde auch bestätigt. Heute Morgen aber die Bittere Überaschung, eine SMS von O2. Ihr Guthaben beträgt nur noch 3,68 €. Für Internet buchen sie doch einfach die Internetoption ab 10 EURO??? HALLO??? Die hatten wir gebucht. Nun ist das Geld Futsch was soll das den bitte?Die Buchung des Internet-Packs wurde bestätigt; nicht mehr und nicht weniger! Das Pack wird am nächsten Kalendertag aktiviert. Wenn ihr als bis heute morgen das Internet nicht deaktiviert habt, hat sich das Handy regelmässig automatisch eingewählt bevor die Internet-Flat heute aktiviert worden ist!
clemensp schrieb:Ruf die kostenlose Prepaid-Hotline 0800-1090200 an und lass dir das abgebuchte Geld wieder gutschreiben. Im Prepaid-Bereich gibt es zur Zeit einige technische Störungen, insbesondere was die Packbuchungen angeht. Die Hotline müsste jetzt auch wieder erreichbar sein, vor einer Stunde war sie es jedenfalls.
Hallo Liebes o2 Team,
die Überschrift sollte alles sagen. Service sieht anders aus. Aber zu der Ganzen Story:
Ich verwende Aktuell von euch 2x Handy mit Prepaid Tarif weils Kostentechnisch am Günstigsten ist. Einmal den iPAD Tarif Blue für 15 Euro im Monat.
Seid ca. 2 Monaten ist das 3 G netz dermaßen langsam das ich unterwegs ca. 10 Minuten brauche um eine Seite zu laden. Ich habe das iPAD inzwischen auch wieder hergestellt um einen Hardwarefehler auszuschließen dann habe ich mich mal im Netz auf die Suche gemacht. Und siehe da ich bin nicht allein. Was ist mit eurem Netz los? Das gleiche Problem habe ich am iPhone. 56 K damals waren ja rasend schnell dagegen. Das einzige was schnell geht ist das ihr das Geld einzieht von meinem Konto.
Dafür Note 6.
Wieso könne andere wie Simply einen Tarif für 9,99 € mit 1 GB anbieten im O2 Netz und das mit 7200 Kbit aber o2 selbst für 15 Euro mit 1 GB nur 3600 Kbit???
Dafür Note 6.
Den Abschuss habt Ihr aber gestern abend gebracht. Meine Frau hat sich ein neues HTC Handy zugelegt. Wir haben 15 Euro aufgeladen und Sofort die Internetflat M mit OPT gebucht. Diese wurde auch bestätigt. Heute Morgen aber die Bittere Überaschung, eine SMS von O2. Ihr Guthaben beträgt nur noch 3,68 €. Für Internet buchen sie doch einfach die Internetoption ab 10 EURO??? HALLO??? Die hatten wir gebucht. Nun ist das Geld Futsch was soll das den bitte?
Also wir Nochmal 15 Euro drauf gehauen und Datennetz deaktiviert. Wieder beim Pack und Tarif Manager angerufen... Kam die tolle ansage auf grund von bla bla... verbesserung unseres Services... Klasse handy also unbrauchbar. Gut dan rufen wir bei der Hotline an. Punkt 8 Uhr Ansage: Auf grund der vielen Anrufe bla bla bla.... Seid 8:30 Uhr die Ansage: Diese Hotline ist nicht verfügbar...
Also gut Starten wir den Chat: Es ist ein Technischer Fehler aufgetretten...
grml. also langsam reicht es wirklich. Ich will mein Geld wieder welches mir zu Unrecht abgezogen wurde. Es ist ja nicht das erstemal passiert inzwischen das 4 mal (beim iphone) ich will nicht jeden Monat anrufen und alles nochma Manuel durchgehen. Ich will mein Geld wieder dann Kündigen und weg. Sorry o2, wir sind zusammen aufgewachsen da hiest du noch Viag Intercom also wir sind schon lange zusammen aber nun trennen sich unsere Wege. Irgendwann ist einfach mal gut.
gruß, zündi
clemensp schrieb:Jedes Unternehmen kann selbst entscheiden, welche Konditionen es seinen Kunden "anbietet". Der Kunde hat dann die Möglichkeit, dieses Angebot anzunehmen oder eben nicht. Wieso nutzt Du ein in Deinen Augen viel zu teures Produkt?
Wieso könne andere wie Simply einen Tarif für 9,99 € mit 1 GB anbieten im O2 Netz und das mit 7200 Kbit aber o2 selbst für 15 Euro mit 1 GB nur 3600 Kbit???
Dafür Note 6.
Es gibt z.B. Umstände oder aber Anforderungen, die Kunden dazu führen, ein teureres Produkt zu nutzen, weil sonstige Konditionen besser sind. Nach Deiner Logik müsste o2 für den o2 o die Note 6 bekommen, weil andere Anbieter günstiger sind. Dennoch gibt es viele o2 o Kunden. Das hat Gründe.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.