Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Service

  • 30 June 2016
  • 1 Antwort
  • 73 Aufrufe

Hallo also ich muß mal meinen Frust los werden. Meine Mutter hat einen neuen Vertrag bei O2 gemacht  jetzt haben wir heute verzweifelt versucht die karte frei schalten zu lassen. 4 Hotmail Nummern haben wir angerufen. Leider alle vergebens. Auf der einen bin ich in die warteschleife gekommen. Geschlagene 15 min war ich am tel und habe gewartet. Bis dann eine stimme zu mir sagte ich solle es später nochmal versuchen. Die anderen angegebenen Nummern waren irgendwie nicht vergeben. Sollten dann die kundennummer eingeben. Habe ich getan dann wurde gesagt sie sei nicht korrekt. Sie hat leider keine andere! Ich War schon am Rande der Verzweiflung.  Ich fahre heute mittag mit ihr in Shop und die sollen das regeln. Wenn die das bis nachmittag nicht auf die reihe bekommen tritt sie vom Vertrag zurück und wir suchen was anderes. Ich bin jetzt auch schon stark am überlegen ob ich wenn mein Vertrag abgelaufen ist wechseln soll. Schlimmer kann es nicht werden!!!

icon

Lösung von bielo 30 June 2016, 12:20

Zur Antwort springen

1 Antwort

Bis heute Nachmittag wird man dir über das Forum nicht helfen können. Hier kann es gut und gerne paar tage dauern.

Deine Antwort