ich habe jetzt schon über mehrere Wege versucht mit o2 Kontakt aufzunehmen und so langsam reichts echt! LEIDER habe ich gerade erst meinen Vertrag verlängert...
Ich bin seit Jahren o2 Kunde und immer noch im Besitz einer uralten SimKarte. Als ich vor 8 Wochen angekündigt habe, mit dem Gedanken zu spielen zur Telekom zu wechseln, wurde mir das blaue vom Himmel versprochen. Neue SimKarte, bessere Konditionen, das iPhone 5 zum super Preis...
Leider fühlte ich mich dann vor ein paar Wochen magisch vom iPhone 6 angezogen und habe einfach online meinen Vertrag verlängert. In der Hoffnung das jetzt auch eine passende SimKarte dabei ist, habe ich auf Bestellen geklickt.
Nun dann die bittere Gewissheit - keine SimKarte, kein Service. Von alten Versprechungen weiß man nichts und ich muss, genau wie jeder andere Kunde zur Nutzung meines iPhones, 25 EUR zahlen.
Vom Wahnsinn, wie schwer es hier ist eine Mail zu schreiben, geschweige denn einen Chat zu starten (der einfach geschlossen wird) oder Telefonate mit Austauschstudenten zu führen, die der deutschen Sprache kaum mächtig sind, aber perfekt alle Service-Floskeln drauf haben, brauche ich erst gar nicht zu sprechen. Eine absolute Frechheit!! 24 Monate sind lang, aber meine Kündigung geht noch heute raus!
Lösung von heike jahn
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