Hallo,
ich bin umgezogen. Am 8.5.2019 war ein Technicker hier der die Telefonleitungen gemessen hat und soweit war alles in Ordnung. DSL Tarif wurde umgestellt und Telefon und Internet funktiomieren auch.
Seitdem kann ich mich zwar auf "Mein O2" noch einloggen, aber es steht immer "Aus techn.Gründen können keine Daten angezeigt werden."
Jetzt wollte ich mich nei registrieren, aber das System zeigt immer an, das ich mit der Telefonnummer schon registriert bin und mich einloggen soll.
Was soll ich nun tun, damit ich online meine Vertrag einsehen kann?
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Hallo @spurti ,
aktuell ist es noch nicht möglich, den Vertrag einzusehen. Der Vertrag ist zwar technisch aktiviert, kaufmännisch aber nach wie vor nicht. Die Kollegen haben zu dem Thema bereits ein Ticket für dich eröffnet. Ich hoffe, daß der Fehler alsbald behoben wird.
Grüße
aktuell ist es noch nicht möglich, den Vertrag einzusehen. Der Vertrag ist zwar technisch aktiviert, kaufmännisch aber nach wie vor nicht. Die Kollegen haben zu dem Thema bereits ein Ticket für dich eröffnet. Ich hoffe, daß der Fehler alsbald behoben wird.
Grüße
Hallo O2_Manga,
vvielen Dank für die Antwort. Leider habe ich mich schon 2 mal vergebens mit der gleichen Thematik schriftlich an O2 Gewand. Leider ohne Erfolg. Ich würde nur vertröstet und es hat sich in 3 Monaten bisher nichts verändert.
Höffentlich kann ich jetzt dann endlich meine Unterlagen online einsehen.
Gihr es eine Ticketnummer unter welcher ich nachfragen kann?
Lg Torsten
vvielen Dank für die Antwort. Leider habe ich mich schon 2 mal vergebens mit der gleichen Thematik schriftlich an O2 Gewand. Leider ohne Erfolg. Ich würde nur vertröstet und es hat sich in 3 Monaten bisher nichts verändert.
Höffentlich kann ich jetzt dann endlich meine Unterlagen online einsehen.
Gihr es eine Ticketnummer unter welcher ich nachfragen kann?
Lg Torsten
Hallo @spurti ,
leider gibt es keine Ticket ID, die dich an der Hotline oder im Chat weiterbringen könnte. Was genau brauchst du denn? Vll. kann ich dir mit einer PN und den gewünschten Informationen aushelfen?
Grüße
leider gibt es keine Ticket ID, die dich an der Hotline oder im Chat weiterbringen könnte. Was genau brauchst du denn? Vll. kann ich dir mit einer PN und den gewünschten Informationen aushelfen?
Grüße
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