Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung galaxy s6 geklaut

  • December 21, 2015
  • 3 Antworten
  • 585 Aufrufe

Phynyo
Besucher:in
Hallo mein S6 hätte heute eigentlich geliefert werden müssen nur ist das Problem das mein paket von einer fremden person abgefangen worden ist und DHL das paket an die person raus gegeben hat Ich war schon bei der Polizei und habe anzeige erstatten Meine frage ist jetzt habe ich überhaupt irgendeine möglichkeit das handy wieder zu bekommen? ich meine ich habe ja die IMEI Nr. nicht wenn das handy in benutzung geht. oder kann ich die IMEI nr. in O2 kundendienst erhalten? was sind meine möglichkeiten

Es tut mir leid wenn ich es in falschen forum gepostet habe finde das alles verwirrend hier xD

Lösung von o2_Jessica

Leider kann ich Dich unter der hier angegebenen E-Mail Adresse nicht im System finden.

Hast Du eventuell schon einen Vertrag bei uns über dessen Nummer ich Dich suchen könnte?

Bzw. andere Daten?

Wende Dich diesbezüglich am Besten einmal direkt in einer privaten Nachricht an unseren Account o2_Support. Da können wir dann alles weitere klären!

Grüße,

Jessica

3 Antworten

svx
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • December 21, 2015
Im Prinzip musst du eigentlich nichts weiter unternehmen. Wenn das Handy definitiv nicht bei dir angekommen ist, müsste o2 es erneut zusenden, da ein gewerblicher Anbieter nun mal dafür verantwortlich ist, dass die Ware dich auch erreicht. Natürlich kann man wiederum DHL in die Haftung nehmen, aber das ist ja nicht mehr dein Problem.


o2_Jessica
  • Team
  • December 22, 2015
Hallo @Phynyo‌,

diesbezüglich werde ich ein Ticket aufnehmen und das zur Prüfung abgeben.

Wir werden uns dann an DHL wenden und einen Sendebericht anfordern um zu prüfen was da passiert ist.

Zur Klärung muss ich Dich leider um Geduld bitten. Gerade jetzt wo die Feiertage vor der Tür stehen kann es sich etwas ziehen.

Es besteht natürlich die Möglichkeit dass wir für Dich ein neues Gerät schon bestellen, allerdings kann es dann sein, wenn der Sachverhalt noch geklärt wird, dass Du dann doch letztendlich 2 Geräte hast.

Mein Rat daher wäre zu warten bis sich die Angelegenheit geklärt hat.

Die Entscheidung letztendlich liegt natürlich bei Dir.

Lieben Gruß,

Jessica


o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • December 22, 2015
Leider kann ich Dich unter der hier angegebenen E-Mail Adresse nicht im System finden.

Hast Du eventuell schon einen Vertrag bei uns über dessen Nummer ich Dich suchen könnte?

Bzw. andere Daten?

Wende Dich diesbezüglich am Besten einmal direkt in einer privaten Nachricht an unseren Account o2_Support. Da können wir dann alles weitere klären!

Grüße,

Jessica