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Hallo zusammen,

seit heute funktioniert mein Mail Login via Outlook nicht mehr. PW wurde nicht geändert und es lief ja auch alles bestens.

Ich habe mich dann über den WebMail Login anmelden wollen, was auch nicht ging. Dann mit der mobilnummer@o2online konnte ich ein neues PW vergeben.

Nun wollte ich mich mit dem neuen PW über WebMail einloggen und es funzt nicht!!!

Das PW ist falsch ?!? Das habe ich doch gerade geändert...

Das ist echt traurig...

Bitte lieber Support helft mir....Danke

Gruß Moccaa
Ich bitte auch um manuelle Freischaltung. Muss ich meine Rufnummer noch irgendwo hinterlegen oder ist die mit dem Community Benutzerkonto verknüpft?
@Famibu, @Sillemille, @Dresden99, @FirstTime, @DirkBgt, @agent_dus, @KelofBooks, @BONNY2, @minochan, @ChristophvW, @Fuerte123 und @JHL1 eure Zugang geht jetzt wieder :-)



Grüße,



Emanuel
@Famibu, @Sillemille, @Dresden99, @FirstTime, @DirkBgt, @agent_dus, @KelofBooks, @BONNY2, @minochan, @ChristophvW, @Fuerte123 und @JHL1 eure Zugang geht jetzt wieder :-)



Grüße,



Emanuel




Vielen Dank
Ich habe die selbe Störung. Kein Einloggen möglich am Rechner, das Telefon aktualisiert keine Mails mehr. Am Rechner wird falsches Passwort beim Einloggen angezeigt, am Telefon kann ich keine Passwortänderung vornehmen. Überprüfen Sie Benutzername und Kennwort. Passwortprobleme beim Emailaccount lassen einen natürlich spontan etwas nervös werden... wie wird einem hier geholfen? Kommunikation über Email ist nicht mehr möglich, Kundendienst nicht erreichbar?!
Hallo,

ich bitte um manuelle Freischaltung meines Mailaccounts - danke!
@o2_Emanuel

Hallo Zusammen ich habe offensichtlich ebenfalls seit heute morgen 10 Uhr das Problem das der Account nicht mehr funktioniert. Die Absender erhalten eine Fehlermeldung "User's mailbox is disabled". Dies ist besonders ärderlich, da ich auf wichtige Nachrichten gewartet habe.

Wenn möglich bitte ich um manuelle Freischaltung des Accounts.

Vielen Dank.
Hi,

Wie geht's nun weiter?

Das sieht nach viel Arbeit aus, aber notfalls gerne auch bei mir manuell freischalten... in der Hoffnung, daß dann alles wieder beim Alten ist. Ich habe in der ersten Nervosität heute morgen ein paarmal ein neues Passwort vergeben, hoffe, das Letzte geht dann auch.

+merci+
Hallo!

Bei mir funktioniert es ebenfalls nicht. Heute morgen ging es noch. Jetzt ist angeblich das Passwort falsch. Das kann nicht sein, da ich alles via Fingerabdruck sichere und daher nichts geändert habe. Bitte wieder freischalten!

Vielen Dank
Mein Account funktioniert trotz Meldung heute mittag immer noch nicht. 😢



Die E-Mailadresse für die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist ist frei 🤔

Hast du noch eine weitere Rufnummer bei uns?

Welche Fehlermeldung bekommst du?



Grüße,



Emanuel


@Famibu, @Sillemille, @Dresden99, @FirstTime, @DirkBgt, @agent_dus, @KelofBooks, @BONNY2, @minochan, @ChristophvW, @Fuerte123 und @JHL1 eure Zugang geht jetzt wieder :-)



Grüße,



Emanuel
Vielen Dank


Danke - es funzt wieder ...!!!
Guten Abend,



seit heute morgen kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich bitte um Hilfe.



Vielen Dank
Hallo.

Ich habe auch das Problem 😞. @o2_Emanuel können Sie bei mir auch bitte manuell freischalten? Es ist allerdings eine andere E-Mailadresse, wie hier angegeben.

Danke für die Rückmeldung.

VG
wäre es möglich mich auch freizuschalten?? benötigt Ihr noch irgendwelche Daten?? da dies meine 3. Anfrage ist, vielen Dank!
Ich kann mich auch nicht mehr anmelden, "Passwort ist falsch" Fehlermeldung.

Habe das Passwort über die Geheimfrage resettet aber Login ist immer noch nicht möglich...

Laut Mail-App am Handy konnte mein Konto zum letzten Mal gegen 9Uhr morgens aktualisiert werden.



Habe gerade selber ein neues Thema mit dem Problem erstellt und bin danach erst auf dieses Thema hier aufmerksam geworden, bitte habt Nachsicht.



Es geht um meine Email, die auch mit meinem o2 Account verknüpft ist. Habe die Emailadresse auch hier im Community Profil hinterlegt.



Bitte freischalten! @o2_Emanuel

Emailadresse habe ich im Communityprofil als Nachname hinterlegt



Fehlermeldung ist:

----- The following addresses had permanent fatal errors -----

0176XXXXXX@o2online.de

(expanded from: 0176XXXXXX@o2online.de)
Bei mir geht seit Stunden auch nichts mehr, wenn möglich auch manuell freischalten.

Danke
Hallo,



ich bitte um eine manuelle Freischaltung meines Mailaccounts.



Vielen Dank!
Danke, kann wieder Mails abrufen!
Bitte auch mich manuell freischalten.



Danke
Liebe Community,

Ich kann mich nicht anmelden, es kommt immer die Meldung Emailadresse oder Passwort ist falsch. Mein Passwort kann ich auch nicht zurücksetzen, da ich keine Sicherheitsfragen angelegt habe und ich mich an den Kundendienst wenden soll. Über die Hotline komme ich nicht weiter.

Ich bitte um Hilfestellung.
Und weiter geht´s:

@Wolle77, @Josidad, @May_16, @MOP8, @ENKA187, @Antenne519 und @Sonja. Zugriff geht jetzt wieder.

@minochan deinen hatte ich bereits freigeschaltet :-)



Grüße,



Emanuel
@o2_Emanuel

Hallo Emanuel, bitte auch eine Freischaltung für meine Frau: edit o2_Emanuel: anaonymisiert, datenschutz



Danke!

Viele Grüße

Thomas



Bitte einmal testen 😄
Hallo

Bei mir besteht das Problem ebenfalls

Grüße
@o2_Emanuel

Bitte ebenfalls um Freischaltung! E-Mails gehen an Absender zurück da E-Mail angeblich deaktiviert sei. Mein Outlook kann nicht zugreifen und Login über Webmail funktioniert auch nicht weil angeblich Email oder Passwort falsch ist. Ganz lieben Dank im voraus!
@o2_Emanuel danke, dass es jetzt über dich geklappt hat...schade, dass das die Telefonhotline nicht auch machen konnte...an die ganzen Mails, die tagsüber reingekommen sind, kommt man nicht mehr ran. Die sind quasi weg?
Hallo,



ich bitte um eine manuelle Freischaltung meines Mailaccounts.



Vielen Dank!