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Warum O2 Service
Gelöst

Sammelbeitrag: Login Mail Account


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1095 Antworten

  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 17. April 2019
Ich bitte auch um manuelle Freischaltung. Muss ich meine Rufnummer noch irgendwo hinterlegen oder ist die mit dem Community Benutzerkonto verknüpft?

o2_Emanuel
  • 10651 Antworten
  • 17. April 2019
@Famibu, @Sillemille, @Dresden99, @FirstTime, @DirkBgt, @agent_dus, @KelofBooks, @BONNY2, @minochan, @ChristophvW, @Fuerte123 und @JHL1 eure Zugang geht jetzt wieder :-)

Grüße,

Emanuel

agent_dus
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. April 2019
o2_Emanuel schrieb:
@Famibu, @Sillemille, @Dresden99, @FirstTime, @DirkBgt, @agent_dus, @KelofBooks, @BONNY2, @minochan, @ChristophvW, @Fuerte123 und @JHL1 eure Zugang geht jetzt wieder :-)

Grüße,

Emanuel


Vielen Dank

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. April 2019
Ich habe die selbe Störung. Kein Einloggen möglich am Rechner, das Telefon aktualisiert keine Mails mehr. Am Rechner wird falsches Passwort beim Einloggen angezeigt, am Telefon kann ich keine Passwortänderung vornehmen. Überprüfen Sie Benutzername und Kennwort. Passwortprobleme beim Emailaccount lassen einen natürlich spontan etwas nervös werden... wie wird einem hier geholfen? Kommunikation über Email ist nicht mehr möglich, Kundendienst nicht erreichbar?!

drhart
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 17. April 2019
Hallo,
ich bitte um manuelle Freischaltung meines Mailaccounts - danke!

Emil1964
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 17. April 2019
@o2_Emanuel
Hallo Zusammen ich habe offensichtlich ebenfalls seit heute morgen 10 Uhr das Problem das der Account nicht mehr funktioniert. Die Absender erhalten eine Fehlermeldung "User's mailbox is disabled". Dies ist besonders ärderlich, da ich auf wichtige Nachrichten gewartet habe.
Wenn möglich bitte ich um manuelle Freischaltung des Accounts.
Vielen Dank.

Hi,
Wie geht's nun weiter?
Das sieht nach viel Arbeit aus, aber notfalls gerne auch bei mir manuell freischalten... in der Hoffnung, daß dann alles wieder beim Alten ist. Ich habe in der ersten Nervosität heute morgen ein paarmal ein neues Passwort vergeben, hoffe, das Letzte geht dann auch.
+merci+

  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 17. April 2019
Hallo!
Bei mir funktioniert es ebenfalls nicht. Heute morgen ging es noch. Jetzt ist angeblich das Passwort falsch. Das kann nicht sein, da ich alles via Fingerabdruck sichere und daher nichts geändert habe. Bitte wieder freischalten!
Vielen Dank

o2_Emanuel
  • 10651 Antworten
  • 17. April 2019
UschiR schrieb:
Mein Account funktioniert trotz Meldung heute mittag immer noch nicht. 😢


Die E-Mailadresse für die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist ist frei 🤔
Hast du noch eine weitere Rufnummer bei uns?
Welche Fehlermeldung bekommst du?

Grüße,

Emanuel

Famibu
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. April 2019
agent_dus schrieb:

o2_Emanuel schrieb:
@Famibu, @Sillemille, @Dresden99, @FirstTime, @DirkBgt, @agent_dus, @KelofBooks, @BONNY2, @minochan, @ChristophvW, @Fuerte123 und @JHL1 eure Zugang geht jetzt wieder :-)

Grüße,

Emanuel
Vielen Dank

Danke - es funzt wieder ...!!!

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 17. April 2019
Guten Abend,

seit heute morgen kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank

  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 17. April 2019
Hallo.
Ich habe auch das Problem 😞. @o2_Emanuel können Sie bei mir auch bitte manuell freischalten? Es ist allerdings eine andere E-Mailadresse, wie hier angegeben.
Danke für die Rückmeldung.
VG

  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 17. April 2019
wäre es möglich mich auch freizuschalten?? benötigt Ihr noch irgendwelche Daten?? da dies meine 3. Anfrage ist, vielen Dank!

  • 0 Antworten
  • 17. April 2019
Ich kann mich auch nicht mehr anmelden, "Passwort ist falsch" Fehlermeldung.
Habe das Passwort über die Geheimfrage resettet aber Login ist immer noch nicht möglich...
Laut Mail-App am Handy konnte mein Konto zum letzten Mal gegen 9Uhr morgens aktualisiert werden.

Habe gerade selber ein neues Thema mit dem Problem erstellt und bin danach erst auf dieses Thema hier aufmerksam geworden, bitte habt Nachsicht.

Es geht um meine Email, die auch mit meinem o2 Account verknüpft ist. Habe die Emailadresse auch hier im Community Profil hinterlegt.

Bitte freischalten! @o2_Emanuel
Emailadresse habe ich im Communityprofil als Nachname hinterlegt

Fehlermeldung ist:
----- The following addresses had permanent fatal errors -----
0176XXXXXX@o2online.de
(expanded from: 0176XXXXXX@o2online.de)

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. April 2019
Bei mir geht seit Stunden auch nichts mehr, wenn möglich auch manuell freischalten.
Danke

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. April 2019
Hallo,

ich bitte um eine manuelle Freischaltung meines Mailaccounts.

Vielen Dank!

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. April 2019
Danke, kann wieder Mails abrufen!

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 17. April 2019
Bitte auch mich manuell freischalten.

Danke

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 17. April 2019
Liebe Community,
Ich kann mich nicht anmelden, es kommt immer die Meldung Emailadresse oder Passwort ist falsch. Mein Passwort kann ich auch nicht zurücksetzen, da ich keine Sicherheitsfragen angelegt habe und ich mich an den Kundendienst wenden soll. Über die Hotline komme ich nicht weiter.
Ich bitte um Hilfestellung.

o2_Emanuel
  • 10651 Antworten
  • 17. April 2019
Und weiter geht´s:
@Wolle77, @Josidad, @May_16, @MOP8, @ENKA187, @Antenne519 und @Sonja. Zugriff geht jetzt wieder.
@minochan deinen hatte ich bereits freigeschaltet :-)

Grüße,

Emanuel

o2_Emanuel
  • 10651 Antworten
  • 17. April 2019
tomri schrieb:
@o2_Emanuel
Hallo Emanuel, bitte auch eine Freischaltung für meine Frau: edit o2_Emanuel: anaonymisiert, datenschutz

Danke!
Viele Grüße
Thomas

Bitte einmal testen 😄

scrambled-287611
Neuling
Hallo
Bei mir besteht das Problem ebenfalls
Grüße

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 17. April 2019
@o2_Emanuel
Bitte ebenfalls um Freischaltung! E-Mails gehen an Absender zurück da E-Mail angeblich deaktiviert sei. Mein Outlook kann nicht zugreifen und Login über Webmail funktioniert auch nicht weil angeblich Email oder Passwort falsch ist. Ganz lieben Dank im voraus!

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 17. April 2019
@o2_Emanuel danke, dass es jetzt über dich geklappt hat...schade, dass das die Telefonhotline nicht auch machen konnte...an die ganzen Mails, die tagsüber reingekommen sind, kommt man nicht mehr ran. Die sind quasi weg?

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. April 2019
Hallo,

ich bitte um eine manuelle Freischaltung meines Mailaccounts.

Vielen Dank!