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Hallo zusammen,

seit heute funktioniert mein Mail Login via Outlook nicht mehr. PW wurde nicht geändert und es lief ja auch alles bestens.

Ich habe mich dann über den WebMail Login anmelden wollen, was auch nicht ging. Dann mit der mobilnummer@o2online konnte ich ein neues PW vergeben.

Nun wollte ich mich mit dem neuen PW über WebMail einloggen und es funzt nicht!!!

Das PW ist falsch ?!? Das habe ich doch gerade geändert...

Das ist echt traurig...

Bitte lieber Support helft mir....Danke

Gruß Moccaa
Ich nutze eigentlich nur den Zugriff über einen E-Mail Client. Deshalb ist es schon eine Weile her, dass ich über den Browser zugreifen musste.

Welchen link nutzt du? sieht nach altem link aus.
würde mich auch über eine Freischaltung freuen 😉
Hallo zusammen,

seit heute morgen kann ich ebenfalls keine mails mehr abrufen. Auch der Log-In über webmail funktioniert nicht. Unterm Strich: Ich bekomme alle Fehlermeldungen, die hier im Forum schon angesprochen wurden.

Vielleicht ist es bitte möglich, meinen Account manuell ebenfalls freizuschalten?

Besten Dank!



Viele Grüße,

Björn




Hey, hey,



@dilldapp1966, @Nemomh, @Raana, @Helge1965, @ChrisKi, @maa, @scrambled-261703, @Bubdog, @RGG_1937 und @Fesn Zugang geht jetzt wieder 😎







Grüße,



Emanuel
Hallo Emanuel,



ich bekomme leider immer noch den selben Fehler ☹️





Rena
Huch entschuldige @RGG_1937 da war ich wohl unaufmerksam - aber jetzt 😀



Sicherheitshalber bitte einmal testen. 😉





Grüße,



Emanuel


funzt wieder - gaaaanz lieben Dank!



grüße

Rena
@o2_Emanuel ich würde mich freuen wenn sie mein Account auch freischalten könnten. Vielen Dank.
https://www.o2online.de/mein-o2/mail/

von da komme ich dann auf https://mail.o2online.de/#/login, aber da öffnet sich nichts im Browser (leere Seite). Wie komme ich denn nun wieder an mein Konto?
@o2_Emanuel

Vielen, vielen Dank.

Es klappt wieder.






Hey, hey,



@dilldapp1966, @Nemomh, @Raana, @Helge1965, @ChrisKi, @maa, @scrambled-261703, @Bubdog, @RGG_1937 und @Fesn Zugang geht jetzt wieder 😎









Grüße,



Emanuel
Hallo Emanuel,



ich bekomme leider immer noch den selben Fehler ☹️







Rena
Huch entschuldige @RGG_1937 da war ich wohl unaufmerksam - aber jetzt 😀





Sicherheitshalber bitte einmal testen. 😉







Grüße,



Emanuel
funzt wieder - gaaaanz lieben Dank!



grüße

Rena


hallo Emanuel - kannst Du bitte auch nochmal bei meiner anderen e-mail Adresse schauen (die von diesem Chat Account - RGG_1937 funktioniert wieder normal)



Danke!



Rena
https://www.o2online.de/mein-o2/mail/

von da komme ich dann auf https://mail.o2online.de/#/login, aber da öffnet sich nichts im Browser (leere Seite). Wie komme ich denn nun wieder an mein Konto?


Die erste kannst löschen, die zweite ist richtig. Wenn Emanuel dich wieder frei geschaltet hat, wird es klappen.



er macht das übrigens für jeden einzeln. Das vermutlich außerhalb jeglichen Tickets bei o2.



Daher danke Emi.
Ich habe seit heute das Gleiche Problem, angeblich Passwort falsch. 😞 Sowohl für Outlook , Webmail oder über das Handy
@o2_Emanuel Bitte dringend auch freischalten. Hatte heute morgen schon einen Eintrag erstellt!
Hallo zusammen,



die Einschränkungen sind uns bereits bekannt 😕 und an einer Fehlerbehebung wird gearbeitet.

Bis dahin können wir die Accounts wieder manuell freischalten. Bitte habt ein wenig Geduld!



Viele Grüße,

Andrea



Informationen bearbeitet durch o2_Andrea





Hallo!



Meine webmail Zugang geht leider auch seit heute Mittag nicht. Kann man mich manuelle freischalten?








Hey, hey,



@dilldapp1966, @Nemomh, @Raana, @Helge1965, @ChrisKi, @maa, @scrambled-261703, @Bubdog, @RGG_1937 und @Fesn Zugang geht jetzt wieder 😎











Grüße,



Emanuel
Hallo Emanuel,



ich bekomme leider immer noch den selben Fehler ☹️









Rena
Huch entschuldige @RGG_1937 da war ich wohl unaufmerksam - aber jetzt 😀







Sicherheitshalber bitte einmal testen. 😉









Grüße,



Emanuel
funzt wieder - gaaaanz lieben Dank!



grüße

Rena
hallo Emanuel - kannst Du bitte auch nochmal bei meiner anderen e-mail Adresse schauen (die von diesem Chat Account - RGG_1937 funktioniert wieder normal)



Danke!



Rena


Bitte melde Dich mit der Rufnummer hier an und verfasse einen Beitrag hier.
@o2_Emanuel Guten Abend,



Wann ist denn mit einer vollständigen Lösung des Problems zu rechnen (mehrere Familienmitglieder haben o2 Webmail Accounts, daher die Frage)? Ansonsten würde auch ich um eine Freischaltung bitten.



Vielen Dank im Voraus!
@o2_Emanuel jetzt habe ich gerade Emails bekommen und zwar gesammelt ab ca. 16 Uhr. Vielen Dank



Sind die bis dahin heute eingegangenen Mails weg?
[h4]Mir wurde geholfen - herzlichen dank @o2_Emanuel[/h4]



Funktioniert wieder alles 🙂
Ich gehöre ebenfalls zu den Leidtragenden.

Vielleicht werde ich auch manuell freigeschaltet?! :-)

.

Ich hatte mir eine testmail geschickt und bekam die Antwort: Account disabled...bedeutet das jetzt, dass ich mich bei allen Newslettern etc. rausfliege, weil die jetzt denken, dass es die Adresse nicht mehr gibt?
Ich gehöre ebenfalls zu den Leidtragenden.

Vielleicht werde ich auch manuell freigeschaltet?! :-)

.

Ich hatte mir eine testmail geschickt und bekam die Antwort: Account disabled...bedeutet das jetzt, dass ich mich bei allen Newslettern etc. rausfliege, weil die jetzt denken, dass es die Adresse nicht mehr gibt?


möglich. Neuanmeldung geht aber.


Hallo zusammen,



die Einschränkungen sind uns bereits bekannt 😕 und an einer Fehlerbehebung wird gearbeitet.

Bis dahin können wir die Accounts wieder manuell freischalten. Bitte habt ein wenig Geduld!



Viele Grüße,

Andrea



Informationen bearbeitet durch o2_Andrea





Hallo!



Meine webmail Zugang geht leider auch seit heute Mittag nicht. Kann man mich manuelle freischalten?


Musste mir aber nur vorweg zur Info für diesen Beitrag einen Account anlegen. Was natürlich nicht mit der Mailadresse geht, unter der ich nicht mehr reinkommen. Wem und wie teile ich nun mit, dass meine Mailadrese ......@o2online.de etc. freigeschaltet werden müsste?
leider bist jetzt immer noch keine Funktion, wie lange können wir mit der Störung rechnen?? Über eine Infos bzgl. der Dauer würde nicht nur ich mich freuen, vielen Dank!
leider bist jetzt immer noch keine Funktion, wie lange können wir mit der Störung rechnen?? Über eine Infos bzgl. der Dauer würde nicht nur ich mich freuen, vielen Dank!

kann keiner sagen.
@o2_Emanuel - bin jetzt unter der anderen Nr hier angemeldet - da bekomme noch die Fehlermeldung. Wäre nett wenn ihr mir da auch weiterhelfen könntet.



Vielen Dank für euren Support!



Grüße



Mogli
Es funktioniert wieder. Vielen Dank für die schnelle Hilfe



Viele Grüße



Reddel
Bitte meinen account ebenfalls manuell freischalten. Gleiches Problem seit heute 10.26 Uhr. Danke schon mal
@o2_Emanuel bei mir geht der Account auch nicht! Bei der Telefonhotline hat man gesagt, dass sie nix machen können. Ihr könnt aber anscheinend was machen...bitte freischalten! DANKE!