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Warum O2 Service
Gelöst

Sammelbeitrag: Login Mail Account


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1095 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 17. April 2019
Antenne519 schrieb:
Ich nutze eigentlich nur den Zugriff über einen E-Mail Client. Deshalb ist es schon eine Weile her, dass ich über den Browser zugreifen musste.

Welchen link nutzt du? sieht nach altem link aus.

  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 17. April 2019
würde mich auch über eine Freischaltung freuen 😉

  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 17. April 2019
Hallo zusammen,
seit heute morgen kann ich ebenfalls keine mails mehr abrufen. Auch der Log-In über webmail funktioniert nicht. Unterm Strich: Ich bekomme alle Fehlermeldungen, die hier im Forum schon angesprochen wurden.
Vielleicht ist es bitte möglich, meinen Account manuell ebenfalls freizuschalten?
Besten Dank!

Viele Grüße,
Björn

  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 17. April 2019
o2_Emanuel schrieb:

RGG_1937 schrieb:

o2_Emanuel schrieb:
Hey, hey,

@dilldapp1966, @Nemomh, @Raana, @Helge1965, @ChrisKi, @maa, @scrambled-261703, @Bubdog, @RGG_1937 und @Fesn Zugang geht jetzt wieder 😎



Grüße,

Emanuel
Hallo Emanuel,

ich bekomme leider immer noch den selben Fehler ☹️


Rena
Huch entschuldige @RGG_1937 da war ich wohl unaufmerksam - aber jetzt 😀

Sicherheitshalber bitte einmal testen. 😉


Grüße,

Emanuel

funzt wieder - gaaaanz lieben Dank!

grüße
Rena

Sonja.
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 17. April 2019
@o2_Emanuel ich würde mich freuen wenn sie mein Account auch freischalten könnten. Vielen Dank.

  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 17. April 2019
https://www.o2online.de/mein-o2/mail/
von da komme ich dann auf https://mail.o2online.de/#/login, aber da öffnet sich nichts im Browser (leere Seite). Wie komme ich denn nun wieder an mein Konto?

rms
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. April 2019
@o2_Emanuel
Vielen, vielen Dank.
Es klappt wieder.

  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 17. April 2019
Mogli799 schrieb:

o2_Emanuel schrieb:

RGG_1937 schrieb:

o2_Emanuel schrieb:
Hey, hey,

@dilldapp1966, @Nemomh, @Raana, @Helge1965, @ChrisKi, @maa, @scrambled-261703, @Bubdog, @RGG_1937 und @Fesn Zugang geht jetzt wieder 😎




Grüße,

Emanuel
Hallo Emanuel,

ich bekomme leider immer noch den selben Fehler ☹️



Rena
Huch entschuldige @RGG_1937 da war ich wohl unaufmerksam - aber jetzt 😀


Sicherheitshalber bitte einmal testen. 😉



Grüße,

Emanuel
funzt wieder - gaaaanz lieben Dank!

grüße
Rena

hallo Emanuel - kannst Du bitte auch nochmal bei meiner anderen e-mail Adresse schauen (die von diesem Chat Account - RGG_1937 funktioniert wieder normal)

Danke!

Rena

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 17. April 2019
Antenne519 schrieb:
https://www.o2online.de/mein-o2/mail/
von da komme ich dann auf https://mail.o2online.de/#/login, aber da öffnet sich nichts im Browser (leere Seite). Wie komme ich denn nun wieder an mein Konto?

Die erste kannst löschen, die zweite ist richtig. Wenn Emanuel dich wieder frei geschaltet hat, wird es klappen.

er macht das übrigens für jeden einzeln. Das vermutlich außerhalb jeglichen Tickets bei o2.

Daher danke Emi.

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. April 2019
Ich habe seit heute das Gleiche Problem, angeblich Passwort falsch. 😞 Sowohl für Outlook , Webmail oder über das Handy

kunde_mobilfunk
Neuling
@o2_Emanuel Bitte dringend auch freischalten. Hatte heute morgen schon einen Eintrag erstellt!

  • 0 Antworten
  • 17. April 2019
o2_Andrea schrieb:
Hallo zusammen,

die Einschränkungen sind uns bereits bekannt 😕 und an einer Fehlerbehebung wird gearbeitet.
Bis dahin können wir die Accounts wieder manuell freischalten. Bitte habt ein wenig Geduld!

Viele Grüße,
Andrea

Informationen bearbeitet durch o2_Andrea


Hallo!

Meine webmail Zugang geht leider auch seit heute Mittag nicht. Kann man mich manuelle freischalten?

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 17. April 2019
Mogli799 schrieb:

Mogli799 schrieb:

o2_Emanuel schrieb:

RGG_1937 schrieb:

o2_Emanuel schrieb:
Hey, hey,

@dilldapp1966, @Nemomh, @Raana, @Helge1965, @ChrisKi, @maa, @scrambled-261703, @Bubdog, @RGG_1937 und @Fesn Zugang geht jetzt wieder 😎





Grüße,

Emanuel
Hallo Emanuel,

ich bekomme leider immer noch den selben Fehler ☹️




Rena
Huch entschuldige @RGG_1937 da war ich wohl unaufmerksam - aber jetzt 😀



Sicherheitshalber bitte einmal testen. 😉




Grüße,

Emanuel
funzt wieder - gaaaanz lieben Dank!

grüße
Rena
hallo Emanuel - kannst Du bitte auch nochmal bei meiner anderen e-mail Adresse schauen (die von diesem Chat Account - RGG_1937 funktioniert wieder normal)

Danke!

Rena

Bitte melde Dich mit der Rufnummer hier an und verfasse einen Beitrag hier.

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 17. April 2019
@o2_Emanuel Guten Abend,

Wann ist denn mit einer vollständigen Lösung des Problems zu rechnen (mehrere Familienmitglieder haben o2 Webmail Accounts, daher die Frage)? Ansonsten würde auch ich um eine Freischaltung bitten.

Vielen Dank im Voraus!

UschiR
Neuling
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 17. April 2019
@o2_Emanuel jetzt habe ich gerade Emails bekommen und zwar gesammelt ab ca. 16 Uhr. Vielen Dank

Sind die bis dahin heute eingegangenen Mails weg?

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. April 2019
[h4]Mir wurde geholfen - herzlichen dank @o2_Emanuel[/h4]

Funktioniert wieder alles 🙂

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. April 2019
Ich gehöre ebenfalls zu den Leidtragenden.
Vielleicht werde ich auch manuell freigeschaltet?! :-)
.
Ich hatte mir eine testmail geschickt und bekam die Antwort: Account disabled...bedeutet das jetzt, dass ich mich bei allen Newslettern etc. rausfliege, weil die jetzt denken, dass es die Adresse nicht mehr gibt?

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 17. April 2019
kleinmic schrieb:
Ich gehöre ebenfalls zu den Leidtragenden.
Vielleicht werde ich auch manuell freigeschaltet?! :-)
.
Ich hatte mir eine testmail geschickt und bekam die Antwort: Account disabled...bedeutet das jetzt, dass ich mich bei allen Newslettern etc. rausfliege, weil die jetzt denken, dass es die Adresse nicht mehr gibt?

möglich. Neuanmeldung geht aber.

  • 0 Antworten
  • 17. April 2019
Tigger1981 schrieb:

o2_Andrea schrieb:
Hallo zusammen,

die Einschränkungen sind uns bereits bekannt 😕 und an einer Fehlerbehebung wird gearbeitet.
Bis dahin können wir die Accounts wieder manuell freischalten. Bitte habt ein wenig Geduld!

Viele Grüße,
Andrea

Informationen bearbeitet durch o2_Andrea


Hallo!

Meine webmail Zugang geht leider auch seit heute Mittag nicht. Kann man mich manuelle freischalten?

Musste mir aber nur vorweg zur Info für diesen Beitrag einen Account anlegen. Was natürlich nicht mit der Mailadresse geht, unter der ich nicht mehr reinkommen. Wem und wie teile ich nun mit, dass meine Mailadrese ......@o2online.de etc. freigeschaltet werden müsste?

  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 17. April 2019
leider bist jetzt immer noch keine Funktion, wie lange können wir mit der Störung rechnen?? Über eine Infos bzgl. der Dauer würde nicht nur ich mich freuen, vielen Dank!

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 17. April 2019
Wolle77 schrieb:
leider bist jetzt immer noch keine Funktion, wie lange können wir mit der Störung rechnen?? Über eine Infos bzgl. der Dauer würde nicht nur ich mich freuen, vielen Dank!

kann keiner sagen.

  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 17. April 2019
@o2_Emanuel - bin jetzt unter der anderen Nr hier angemeldet - da bekomme noch die Fehlermeldung. Wäre nett wenn ihr mir da auch weiterhelfen könntet.

Vielen Dank für euren Support!

Grüße

Mogli

  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 17. April 2019
Es funktioniert wieder. Vielen Dank für die schnelle Hilfe

Viele Grüße

Reddel

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. April 2019
Bitte meinen account ebenfalls manuell freischalten. Gleiches Problem seit heute 10.26 Uhr. Danke schon mal

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 17. April 2019
@o2_Emanuel bei mir geht der Account auch nicht! Bei der Telefonhotline hat man gesagt, dass sie nix machen können. Ihr könnt aber anscheinend was machen...bitte freischalten! DANKE!