Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo zusammen,

seit heute funktioniert mein Mail Login via Outlook nicht mehr. PW wurde nicht geändert und es lief ja auch alles bestens.

Ich habe mich dann über den WebMail Login anmelden wollen, was auch nicht ging. Dann mit der mobilnummer@o2online konnte ich ein neues PW vergeben.

Nun wollte ich mich mit dem neuen PW über WebMail einloggen und es funzt nicht!!!

Das PW ist falsch ?!? Das habe ich doch gerade geändert...

Das ist echt traurig...

Bitte lieber Support helft mir....Danke

Gruß Moccaa
Liebe Andrea! Was bitte ist hier "GELÖST"? Bitte seien Sie so freundlich und schalten meinen E-Mail-Account auch wieder frei. Danke.
Hallo @HHBenfica, @O2kaputt, @ms, @mailmist, @fraschi, @maek, @GNe, @revisi und @gucky65 eure Zugänge sind jetzt wieder frei 🙂



Grüße,



Emanuel
Bitte Mailaccount wieder freischalten, funzt immer noch nicht 😉
Herzlichen Dank!
Dankeschön, bei mir geht es wieder! 🙌🏻😍
Mein Mail Account funktioniert noch immer nicht. Zum Glück bin ich gestern aus den USA zurückgekehrt. Sonst hätte ich wohl Probleme bekommen😂
Ich benötigte auch bitte Hilfe. Ebenfalls keine Anmeldung beim E-Mailkonto mehr möglich, bereits im Netz versucht das PW zu ändern.

Leider keine Anmeldung möglich.
Hallo @HHBenfica, @O2kaputt, @ms, @mailmist, @fraschi, @maek, @GNe, @revisi und @gucky65 eure Zugänge sind jetzt wieder frei 🙂





Grüße,



Emanuel




Danke
Mein Account funktioniert trotz Meldung heute mittag immer noch nicht. 😢
Hallo @o2_Emanuel bei mir das selbe Problem. Bitte Zugang wieder freischalten. Danke.
Hallo,



bitte bei mir auch wieder freischalten.



Danke im Voraus.



MfG
Wie bei vielen anderen erhält Thunderbird die Meldung, das mein Mailaccount keinen POP access hat. Login beim Webclient schlägt ebenfalls fehl. Rest wie bekannt.



Frage 1: wann ist mit einer generellen Behebung zu rechnen?

Frage 2: warum gilt das Ticket als gelöst, wenn die Störung noch existiert? Möchte o2 uns mitteilen, dass diese Situation unter "Works as designed" fällt?!?😣




Hi @Greif241,



zu 1:

Aktuellen liegen uns dazu keine Informationen vor



zu 2:

Du schreibst hier in einem Forum, wir sind kein Ticketingsystem 😋

Warum "gelöst":

Die Antwort die als gelöst markiert wird/wurde sieht man bei Aufrufen des Threads immer als erste Antwort, auch wenn sie "irgendwo" im Thread steht. Somit kann die Information jeder der diesen Thread aufruft/findet direkt alle Informationen dazu finden.

Da die aktuelle Lösung ist, dass wir von der Einschränkung wissen und an der generellen Behebung arbeiten und wir bei einem Kommentar in diesem Thread den Zugang manuell bereinigen, ist es sinnvoll diese Informationen als erstes zu lesen.

Sobald sich die Informationslage ändert werden wir dies auch darüber mitteilen.



Dein Zugang ist übrigens wider frei 😉

Genauso wie eure @reddel, @mic815 und @chrisman1979 😎



Grüße,



Emanuel
Ich habe vor 3 Stunden bei der Telefonhotline angerufen, da wurde gesagt, dass man nichts machen kann...und man abwarten muss. .Jetzt lese ich hier das nach und nach einige wieder freigeschaltet werden. Ich will auch freigeschaltet werden, bitte!
Ich bekomme seit heute auf meinen beiden Postfächern immer den Fehler "-ERR Your account does not have POP email access. Bye!". Die Seite "https://mail.o2online.de/#/login" im Browser ist leer (es kam mal kurz ein Zahnrad). Wie komme ich jetzt wieder an meine Mailkonten???

Von wegen "Postfächer während der Umstellung durchgehend verfügbar".
Danke Emanuel! Das ging flott 🙂
Danke Emanuel, mein Zugang funktioniert wieder. Grüße.
Bei mir ist es seit heute morgen auch so. Das ist mega ärgerlich weil alles über diese E-Mail Adresse geht. Beim Kundenservice konnte sie mir auch nicht weiter helfen uns sagten nur sie arbeiten an dem Problem. 🤨


Von wegen "Postfächer während der Umstellung durchgehend verfügbar".


Welche Umstellung? Es gab keine.

"E-Mail, MMS & SMS: Infos zum O2 Communication Center

Ihre Handynummer@o2online.de: Demnächst aktualisieren wir für Sie den O2 E-Mail-Service

Ihr E-Mail-Account und Postfach bleibt während der Aktualisierung durchgehend für Sie verfügbar. Sollte es dennoch zu Verzögerungen kommen, bitten wir dies zu entschuldigen.

Neues Passwort für Ihre E-Mail

Sobald die Aktualisierung für Ihr E-Mail Postfach abgeschlossen ist, werden Sie aus Sicherheitsgründen aufgefordert, sich ein neues Passwort zu vergeben. Ihr Passwort ist unabhängig von Ihrem Portal-Login. Künftig können Sie dadurch Ihr Login für Mein O2 und den Zugriff auf Ihr Mail-Postfach getrennt verwalten.



Das gibt es zu lesen wenn ich über MeinO2 auf E-Mail gehe...
Bei mir ist es seit heute morgen auch so. Das ist mega ärgerlich weil alles über diese E-Mail Adresse geht. Beim Kundenservice konnte sie mir auch nicht weiter helfen uns sagten nur sie arbeiten an dem Problem. 🤨

Machen sie auch.



so nebenbei. Email ist ein Nebenprodukt von o2, was es für neue Verträge nicht mehr gibt. Daher rate ich davon ab, wichtige Dinge darüber laufen zu lassen.



dafür gibt es günstige Emailanbieter mit garantierter Verfügbarkeit.


Hey, hey,



@dilldapp1966, @Nemomh, @Raana, @Helge1965, @ChrisKi, @maa, @scrambled-261703, @Bubdog, @RGG_1937 und @Fesn Zugang geht jetzt wieder 😎





Grüße,



Emanuel
Hallo Emanuel,



ich bekomme leider immer noch den selben Fehler ☹️



Rena




Huch entschuldige @RGG_1937 da war ich wohl unaufmerksam - aber jetzt 😀

Sicherheitshalber bitte einmal testen. 😉



Grüße,



Emanuel


"E-Mail, MMS & SMS: Infos zum O2 Communication Center

Ihre Handynummer@o2online.de: Demnächst aktualisieren wir für Sie den O2 E-Mail-Service

Ihr E-Mail-Account und Postfach bleibt während der Aktualisierung durchgehend für Sie verfügbar. Sollte es dennoch zu Verzögerungen kommen, bitten wir dies zu entschuldigen.

Neues Passwort für Ihre E-Mail

Sobald die Aktualisierung für Ihr E-Mail Postfach abgeschlossen ist, werden Sie aus Sicherheitsgründen aufgefordert, sich ein neues Passwort zu vergeben. Ihr Passwort ist unabhängig von Ihrem Portal-Login. Künftig können Sie dadurch Ihr Login für Mein O2 und den Zugriff auf Ihr Mail-Postfach getrennt verwalten.



Das gibt es zu lesen wenn ich über MeinO2 auf E-Mail gehe...


Wie lange hast du das nicht genutzt?
Hallo,



bitte bei mir auch wieder freischalten.



Danke schonmal 🙂
@o2_Emanuel

Hallo Emanuel, bitte auch eine Freischaltung für meine Frau: edit o2_Emanuel: anaonymisiert, datenschutz

Danke!

Viele Grüße

Thomas


Ich nutze eigentlich nur den Zugriff über einen E-Mail Client. Deshalb ist es schon eine Weile her, dass ich über den Browser zugreifen musste.