Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo zusammen,

seit heute funktioniert mein Mail Login via Outlook nicht mehr. PW wurde nicht geändert und es lief ja auch alles bestens.

Ich habe mich dann über den WebMail Login anmelden wollen, was auch nicht ging. Dann mit der mobilnummer@o2online konnte ich ein neues PW vergeben.

Nun wollte ich mich mit dem neuen PW über WebMail einloggen und es funzt nicht!!!

Das PW ist falsch ?!? Das habe ich doch gerade geändert...

Das ist echt traurig...

Bitte lieber Support helft mir....Danke

Gruß Moccaa
@Cl089 der Zugang ist bereits frei :-)

@mkern778,@scrambled-287611, @RaRozi, @Ron118, @Sigikid1, @Radfahrer, @Jahn O., @Hotte-77, @MaEyl und @Ebrilosch Accounts sind jetzt wieder aktiv :)



Grüße,



Emanuel




Vielen Dank Emanuel, es geht wieder :-))))

Euch noch gute Nerven und beste Grüße
Bitte auch meinen Zugang wieder freischalten!
Guten Abend,



bitte meinen account auch wieder aktiv setzen.

Danke
Bitte dringend um Freischaltung
Hi @B2daJoern, @Mogli799, @PietHH, @kunde_mobilfunk, @DBA123, @kleinmic und @Luigi123 Zugänge laufen wieder :-)

@Tigger1981 du bist leider nicht über deine Rufnummer in der Community registriert. Am besten einmal über die Rufnummer anmelden und dann hier einen neuen Kommentar.



Grüße,



Emanuel



Hi Emanuel, Danke, passt wieder !!!!
Bitte meinen Account auch wieder freischalten. Danke!



Übrigens, ich hatte die Probleme mit Outlook für iOS schon seit 1 Woche, während es auf Outlook für PC und im Web funktionierte. Waren das erste Vorboten der Störung?



Vielen Dank!
Bitte meinen Account auch wieder freischalten. Danke!
Bitte meine Accounts auch wieder freischalten!



Danke.
bitte meinen account auch wieder frei schalten.
Bitte auch einmal freischalten..danke
Bitte auch meinen Account wieder freischalten, Vielen Dank
Ich würde mich ebenfalls freuen, wenn mein Account zeitnah freigeschaltet würde.

Vielen Dank im Voraus für die Mühe!
ich erreiche mein EMailaccount via Webmail noch via E-Mailclient nicht. Gibt es hier aktuell noch Störungen?



Gruß
Bitte

Bitte

Bitte

Bitte schaltet meinen Account auch wieder frei.



Eure arbeit ist echt wertvoll. Danke das Ihr da seit.
Guten Abend,



bitte auch meinen Account frei schalten.

Bitte schreibt mich an, damit ich Euch mitteilen kann um welche E-Mail Account es geht.

Denn mit meiner derzeit fehlerbehafteten E-Mail Adresse konnte ich mich auch nicht bei der Coomunity anmelden!





Danke

Gruß

MoMo1359






Bitte meinen Account wieder freischalten! Danke!
Hallo, habe das gleiche Problem.

Bitte auch meinen Account freischalten.

Vielen Dank.
Bitte meinen Account freischalten
Bitte meinen account freischalten
Bitte auch meinen Account freischalten. Leider musste ich mich mit einem anderen Mail-Account hier registrieren, da ich ja die Bestätigungsmail für die Registrierung bei @o2online.de ja nicht abrufen kann. Nun weiß ich nicht, wie ich klarmachen kann, wie mein Mail-Account lautet, das freigeschaltet werden soll.
Kann mich auch nicht in meinem Email Account anmelden. Bitte freischalten.

Danke
werden alle accounts freigeschalten oder muss das manuell passieren?
Bitte auch meinen Account wieder freischalten! Danke 🙂
Bitte auch meinen E-Mail-Account wieder freischalten - danke!



Es ist so unübersichtlich hier und auch nicht wirklich zu verstehen, wie die Freischaltung funktioniert, so dass ich hoffe, dass ich hier richtig bin.



Falls noch weitere Infos benötigt werden, bitte melden.



Danke!
Bitte meinen account freischalten