Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo zusammen,

seit heute funktioniert mein Mail Login via Outlook nicht mehr. PW wurde nicht geändert und es lief ja auch alles bestens.

Ich habe mich dann über den WebMail Login anmelden wollen, was auch nicht ging. Dann mit der mobilnummer@o2online konnte ich ein neues PW vergeben.

Nun wollte ich mich mit dem neuen PW über WebMail einloggen und es funzt nicht!!!

Das PW ist falsch ?!? Das habe ich doch gerade geändert...

Das ist echt traurig...

Bitte lieber Support helft mir....Danke

Gruß Moccaa
Bitte meinen Zugang auch wieder freigeben.

Danke.
Guten Abend!

Ich auch darum, meinen Mail-Account wieder freizuschalten.

Vielen Dank!
Mein Account funktioniert auch nicht mehr, bitte freischalten.
@O4Störung, @drhart, @Emil1964, @OnTheLake2013, @Wesfla, @Atakka, @Minionman, @GhostNova1337, @Tom_Wa und @Burzl eure Zugänge sind jetzt wieder aktiv.

@O4Störung deinen Nutzernamen musste ich um Verwechslungen vorzubeugen ein klein wenig verändern. Das vorangestellte o2 ist nur Mitarbeitern vorbehalten.

@GhostNova1337 deinen Eintrag in deinem Profil habe ich einmal aus Datenschutzgründen gelöscht da es öffentlich einsehbar ist.



Grüße,



Emanuel


Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Es funktioniert wieder!
Ich habe zwei Accounts die ebenfalls gesperrt sind.
Hallo zusammen,



die Einschränkungen sind uns bereits bekannt 😕 und an einer Fehlerbehebung wird gearbeitet.

Bis dahin können wir die Accounts wieder manuell freischalten. Bitte habt ein wenig Geduld!



Viele Grüße,

Andrea



Informationen bearbeitet durch o2_Andrea





Bitte mein Mailkonto auch freischalten. Danke
Vielen Dank, es funktioniert wieder.

Gruß
@O4Störung, @drhart, @Emil1964, @OnTheLake2013, @Wesfla, @Atakka, @Minionman, @GhostNova1337, @Tom_Wa und @Burzl eure Zugänge sind jetzt wieder aktiv.

@O4Störung deinen Nutzernamen musste ich um Verwechslungen vorzubeugen ein klein wenig verändern. Das vorangestellte o2 ist nur Mitarbeitern vorbehalten.

@GhostNova1337 deinen Eintrag in deinem Profil habe ich einmal aus Datenschutzgründen gelöscht da es öffentlich einsehbar ist.



Grüße,



Emanuel




Super, vielen lieben Dank
@O4Störung, @drhart, @Emil1964, @OnTheLake2013, @Wesfla, @Atakka, @Minionman, @GhostNova1337, @Tom_Wa und @Burzl eure Zugänge sind jetzt wieder aktiv.

@O4Störung deinen Nutzernamen musste ich um Verwechslungen vorzubeugen ein klein wenig verändern. Das vorangestellte o2 ist nur Mitarbeitern vorbehalten.

@GhostNova1337 deinen Eintrag in deinem Profil habe ich einmal aus Datenschutzgründen gelöscht da es öffentlich einsehbar ist.



Grüße,



Emanuel




Hallo Emanuel. Leider funktioniert es bei mir trotzdem noch nicht. Es handelt sich um eine andere E-Mail Adresse, als die, mit der ich mich angemeldet habe. Wie kann ich Dir die übermitteln? Vielen Dank.
Ich habe meinen Account am Handy gelöscht und wollte ihn deswegen neu anlegen. Geht leider nicht das es immer heißt das Passwort oder der Benutzername ist falsch.

Bitte um schnelle Behebung des Fehlers
Mein Account funktioniert auch nicht mehr, bitte freischalten.
Hallo,



auch bei mir funktioniert der Login aktuell nicht. Seit wann genau es nicht mehr geht, kann ich nicht sagen. Aber 17:00 bis 18:00 ginge es wohl noch.



Habe leider schon eine Frage gestellt, bevor ich das hier sah.😥
Ich bitte auch darum meinen E-Mailzugang wieder frei zugeben ich erwartet dringende Mails und heute ging ja leider garnichts. Ich versuche mich seit 11:00 einzuloggen also jetzt seit fast 12 h nicht möglich.

Bitte um Hilfe !!
@Famibu, @Sillemille, @Dresden99, @FirstTime, @DirkBgt, @agent_dus, @KelofBooks, @BONNY2, @minochan, @ChristophvW, @Fuerte123 und @JHL1 eure Zugang geht jetzt wieder :-)



Grüße,



Emanuel


Geht wieder, besten Dank!
Hallo,

bitte meinen E-Mail account auch wieder freischalten.
Bitte meinen Account (2) wieder freischalten
besten Dank Emanuel, es funktioniert wieder😉
ich bin auch betroffen. bitte freischalten viel Dank
Und ab in die nächste Runde 😎



@cm0, @Pilotturner, @Vitliklink, @walle84, @Bunny1917, @vodkacolognexxx, @Sawalinchen, @steve80, @maverick80, @tomri und @Schnurpsel2006 Zugang ist wieder frei.

Wernerl bei dir ist bereits alles wieder frei.



Grüße,



Emanuel




Danke noch mal für die Freischaltung, konnte ab heute 19:00 wieder mich einloggen!



Ich hoffe, solche Vorfälle kommen in Zukunft nicht mehr oft vor.
Hallo,

habe seit Stunden keine Zugriff auf o2 Webmailaccount - ist gestört - bitte wieder freischalten.

Danke.
Guten Abend,

Ich habe ebenfalls das Problem,dass ich nicht auf mein Mail Postfach zugreifen kann. Ein Login ist nicht möglich.

Ich hoffe, die Störung kann bald behoben werden.



Viele Grüße,

Kerstin Selle
@Cl089 der Zugang ist bereits frei :-)

@mkern778,@scrambled-287611, @RaRozi, @Ron118, @Sigikid1, @Radfahrer, @Jahn O., @Hotte-77, @MaEyl und @Ebrilosch Accounts sind jetzt wieder aktiv :)



Grüße,



Emanuel
Bitte auch meinen Mail Account manuell wieder freischalten!! 😔
topp -> Vielen Dank!!! ... funktioniert wieder. Das wird wohl 'ne Nachtschicht 😉, viel Energie also für o2-Emanuel !!!
@Cl089 der Zugang ist bereits frei :-)

@mkern778,@scrambled-287611, @RaRozi, @Ron118, @Sigikid1, @Radfahrer, @Jahn O., @Hotte-77, @MaEyl und @Ebrilosch Accounts sind jetzt wieder aktiv :)



Grüße,



Emanuel




Sorry, dass ich so ungeduldig bin, aber es funktioniert nicht.