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Warum O2
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Hallo zusammen,

seit heute funktioniert mein Mail Login via Outlook nicht mehr. PW wurde nicht geändert und es lief ja auch alles bestens.

Ich habe mich dann über den WebMail Login anmelden wollen, was auch nicht ging. Dann mit der mobilnummer@o2online konnte ich ein neues PW vergeben.

Nun wollte ich mich mit dem neuen PW über WebMail einloggen und es funzt nicht!!!

Das PW ist falsch ?!? Das habe ich doch gerade geändert...

Das ist echt traurig...

Bitte lieber Support helft mir....Danke

Gruß Moccaa
Hallo, bitte meinen mailaccount wieder aktivieren. Danke
Hallo Zusammen

Bitte auch meinen Mail Account wieder aktivieren

Danke


Ich bitte dringend um manuelle Freischaltung meines Accounts. Ich verzweifle! Habe heute geduldig abgewartet, nutze O2 aber beruflich und morgen ist für 2 Wochen mein letzter Arbeitstag. Es hängt so viel dran.... DANKEdas solltest du dringend ändern. O2 kann das jederzeit einstellen




Ja das ist mir seit heute auch klar - ist aufwendig aber absolut notwendig!
Bitte meinen Mail-Account auch wieder aktivieren.

Danke
Hi @B2daJoern, @Mogli799, @PietHH, @kunde_mobilfunk, @DBA123, @kleinmic und @Luigi123 Zugänge laufen wieder :-)

@Tigger1981 du bist leider nicht über deine Rufnummer in der Community registriert. Am besten einmal über die Rufnummer anmelden und dann hier einen neuen Kommentar.



Grüße,



Emanuel
Hi @B2daJoern, @Mogli799, @PietHH, @kunde_mobilfunk, @DBA123, @kleinmic und @Luigi123 Zugänge laufen wieder :-)

@Tigger1981 du bist leider nicht über deine Rufnummer in der Community registriert. Am besten einmal über die Rufnummer anmelden und dann hier einen neuen Kommentar.



Grüße,



Emanuel


hast Du mich vergessen. 😮
Danke!!
Hi @B2daJoern, @Mogli799, @PietHH, @kunde_mobilfunk, @DBA123, @kleinmic und @Luigi123 Zugänge laufen wieder :-)

@Tigger1981 du bist leider nicht über deine Rufnummer in der Community registriert. Am besten einmal über die Rufnummer anmelden und dann hier einen neuen Kommentar.



Grüße,



Emanuel


DANKE
Hi @B2daJoern, @Mogli799, @PietHH, @kunde_mobilfunk, @DBA123, @kleinmic und @Luigi123 Zugänge laufen wieder :-)

@Tigger1981 du bist leider nicht über deine Rufnummer in der Community registriert. Am besten einmal über die Rufnummer anmelden und dann hier einen neuen Kommentar.



Grüße,



Emanuel


Mich auch schon 2x vergessen
Bitte auch meinen Account wieder frei geben! Geht seit heute morgen nicht mehr 😟

Danke
Hallo, bitte auch meinen Zugang freischalten, wenn möglich.

Danke.
Hallo,

mein E-Mail-Account bei o2online ist ebenfalls nicht mehr erreichbar. Bitte schalten Sie den Account manuell wieder frei. Ich brauche diesen morgen (am besten eigentlich noch heute). Vielen Dank!
@o2_Emanuel - bin jetzt unter der anderen Nr hier angemeldet - da bekomme noch die Fehlermeldung. Wäre nett wenn ihr mir da auch weiterhelfen könntet.



Vielen Dank für euren Support!



Grüße



Mogli




Auch die e-mail funktioniert wieder einwandfrei - besten Dank für die schnelle Hilfe!




Ich bitte dringend um manuelle Freischaltung meines Accounts. Ich verzweifle! Habe heute geduldig abgewartet, nutze O2 aber beruflich und morgen ist für 2 Wochen mein letzter Arbeitstag. Es hängt so viel dran.... DANKEdas solltest du dringend ändern. O2 kann das jederzeit einstellen
Ja das ist mir seit heute auch klar - ist aufwendig aber absolut notwendig!


Hallo, ich hänge mich mal hier dran ;-)

dass o2 das jederzeit ändern kann ist (zweifelhaft) verständlich, vor allem wenn sie das einfach so ohne vorgesetzten termin bekannt zu geben.

ich nutze o2 mail seit es den gibt und o2 (viag) seit nun 20 jahren ...

in den 20 jahren waren nur ganz ganz wenige solcher fehler für mich erkennbar, warum ich ebenfalls o2 mail gechäftlich nutze
Bitte meinen Zugang auch freischalten
Vielen Dank Emanuel!! Viel Kraft und Ausdauer dir und euch noch.
Hallo,



bitte auch meinen E-Mail Account reaktivieren.



Danke!



🙄
Hi @B2daJoern, @Mogli799, @PietHH, @kunde_mobilfunk, @DBA123, @kleinmic und @Luigi123 Zugänge laufen wieder :-)

@Tigger1981 du bist leider nicht über deine Rufnummer in der Community registriert. Am besten einmal über die Rufnummer anmelden und dann hier einen neuen Kommentar.



Grüße,



Emanuel




Kannst Du mir sagen, wie lange es ungefähr dauert🤔? Danke.
Geht wieder - VIELEN DANK!
Super Service hier!

Bei Vodafone/Arcor lief vor einiger Zeit wochenlangs nichts.
auch von mir, vielen Dank für die Hilfe!!
Hallo,

Ich schließe mich auch an. Kann mich nicht anmelden. Es heißt jedes mal falsche E-mail Adresse oder falsches Passwort.

Bitte wieder freischalten. Dankeschön
@O4Störung, @drhart, @Emil1964, @OnTheLake2013, @Wesfla, @Atakka, @Minionman, @GhostNova1337, @Tom_Wa und @Burzl eure Zugänge sind jetzt wieder aktiv.

@O4Störung deinen Nutzernamen musste ich um Verwechslungen vorzubeugen ein klein wenig verändern. Das vorangestellte o2 ist nur Mitarbeitern vorbehalten.

@GhostNova1337 deinen Eintrag in deinem Profil habe ich einmal aus Datenschutzgründen gelöscht da es öffentlich einsehbar ist.



Grüße,



Emanuel
Hallo,

selbes Problem auch bei mir. Passwort neu vergeben und trotzdem kein Login möglich.

Bitte um Freischaltung. Vielen Dank vorab.
Hallo,

ich schließe mich an, bitte meinen Account auch wieder freischalten.



Danke