Hallo zusammen,
seit heute funktioniert mein Mail Login via Outlook nicht mehr. PW wurde nicht geändert und es lief ja auch alles bestens.
Ich habe mich dann über den WebMail Login anmelden wollen, was auch nicht ging. Dann mit der mobilnummer@o2online konnte ich ein neues PW vergeben.
Nun wollte ich mich mit dem neuen PW über WebMail einloggen und es funzt nicht!!!
Das PW ist falsch ?!? Das habe ich doch gerade geändert...
Das ist echt traurig...
Bitte lieber Support helft mir....Danke
Gruß Moccaa
Seite 10 / 44
Grüße,
Emanuel
Super vielen dank... funktioniert wieder
Ich bitte auch um manuelle Freischaltung meines Accounts. Danke im voraus 🙂
vielen Dank im voraus
der Radfahrer
... und auch ich habe das selbe Problem: entweder falsche Email-Adresse oder falsches Passwort ... ohne das ich irgendwas geändert hätte.
Also bitte wieder freischalten.
Danke sehr.
Also bitte wieder freischalten.
Danke sehr.
Bitte auch mich freischalten.
Vielen Dank
Vielen Dank
Ich bitte dringend um manuelle Freischaltung meines Accounts. Ich verzweifle! Habe heute geduldig abgewartet, nutze O2 aber beruflich und morgen ist für 2 Wochen mein letzter Arbeitstag. Es hängt so viel dran.... DANKE @o2_Emanuel
Jupp ebenso...hab grade 30 minuten gesucht bis ich den Thread hier gefunden habe...nachdem ich die Frage offen gestellt hatte -.-
Grüße,
Emanuel
Bin ich übersehen worden oder fehlen Angaben? Bitte mein Account auch freischalten. Ist auch meine dritte Anfrage... Danke im Voraus.
Hallo ch kann mich nicht mehr anmelden, "Passwort ist falsch" Fehlermeldung.
Habe das Passwort über die Geheimfrage resettet aber Login ist immer noch nicht möglich...
Es geht um meine Email, die auch mit meinem o2 Account verknüpft ist.
Bitte um Freischaltung, vielen Dank
Habe das Passwort über die Geheimfrage resettet aber Login ist immer noch nicht möglich...
Es geht um meine Email, die auch mit meinem o2 Account verknüpft ist.
Bitte um Freischaltung, vielen Dank
Bitte auch um manuelle freischaltung meiner accounts , vielen Dank im voraus .
Hallo, bitte um Freischaltung meines Accounts, Danke
Ich auch betroffen. Bitte reaktivieren!
Hallo,
ich bekomme keinen Zugang zu Webmail 7.0@o2_Emanuel kannst Du mich bitte auch wieder freischalten?
brauchst Du eine Info, E-Mail Adresse?
vielen Dank!
ich bekomme keinen Zugang zu Webmail 7.0
brauchst Du eine Info, E-Mail Adresse?
vielen Dank!
Hallo,
bitte auch meinen Mailaccount freischalten.
DANKE!
bitte auch meinen Mailaccount freischalten.
DANKE!
Hast du noch eine weitere Rufnummer bei uns?
Welche Fehlermeldung bekommst du?
Grüße,
Emanuel
Jetzt ist alles wieder gut. Nachdem ich mich hier nochmals gemeldet hatte, hat der Account wohl von alleine gemerkt, dass er eigentlich wieder funktionieren müsste und hat mir dann ab 16.00 Uhr heute Nachmittag alle E-Mails angezeigt.
Vielen Dank fürs Freischalten.
Guten Abend,
hier auch bitte einmal freischalten
Gruß, Danke
hier auch bitte einmal freischalten
Gruß, Danke
das solltest du dringend ändern. O2 kann das jederzeit einstellen.
Bitte auch meinen E-Mail Account manuell freischalten, Danke!
Hallo,
seit einigen Stunden probleme mit dem anmelden zum mail account von o2online.de
Bitte wieder freischalten.
Vielen Dank
seit einigen Stunden probleme mit dem anmelden zum mail account von o2online.de
Bitte wieder freischalten.
Vielen Dank
Hallo,
wie bereits mehrfach angemerkt, schließe ich mich an. Seit heute vormittag ca. 10 Uhr kein Login mehr auf den E-Mail Account möglich. Egal ob direkt über Webmail, Smartphone oder Rechner. Ich bitte um Lösung des Problems und Freischaltung.
Vielen Dank.
wie bereits mehrfach angemerkt, schließe ich mich an. Seit heute vormittag ca. 10 Uhr kein Login mehr auf den E-Mail Account möglich. Egal ob direkt über Webmail, Smartphone oder Rechner. Ich bitte um Lösung des Problems und Freischaltung.
Vielen Dank.
Hallo,
mein Email Konto ist ebenfalls deaktiviert worden. Bitte wieder freischalten.
Vielen Dank
mein Email Konto ist ebenfalls deaktiviert worden. Bitte wieder freischalten.
Vielen Dank
Habe das Passwort über die Geheimfrage resettet aber Login ist immer noch nicht möglich...
Laut Mail-App am Handy konnte mein Konto zum letzten Mal gegen 9Uhr morgens aktualisiert werden.
Habe gerade selber ein neues Thema mit dem Problem erstellt und bin danach erst auf dieses Thema hier aufmerksam geworden, bitte habt Nachsicht.
Es geht um meine Email, die auch mit meinem o2 Account verknüpft ist. Habe die Emailadresse auch hier im Community Profil hinterlegt.
Bitte freischalten!
Emailadresse habe ich im Communityprofil als Nachname hinterlegt
Fehlermeldung ist:----- The following addresses had permanent fatal errors -----
0176XXXXXX@o2online.de
(expanded from: 0176XXXXXX@o2online.de)
Wurde ich vergessen? 😞
Guten Tag,
bei meinem Mailaccount geht auch nichts mehr. Bitte zeitnah wieder freischalten
Danke und Grüße.
bei meinem Mailaccount geht auch nichts mehr. Bitte zeitnah wieder freischalten
Danke und Grüße.
Mein Email Account muss ebenfalls manuell freigeschaltet sonst kann ich keine Onlinebestellung bestätigen, Danke !
Hallo,
mein Email Konto ist ebenfalls deaktiviert worden. Bitte wieder freischalten.
Vielen Dank
mein Email Konto ist ebenfalls deaktiviert worden. Bitte wieder freischalten.
Vielen Dank
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.