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Warum O2
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Hallo zusammen,

seit heute funktioniert mein Mail Login via Outlook nicht mehr. PW wurde nicht geändert und es lief ja auch alles bestens.

Ich habe mich dann über den WebMail Login anmelden wollen, was auch nicht ging. Dann mit der mobilnummer@o2online konnte ich ein neues PW vergeben.

Nun wollte ich mich mit dem neuen PW über WebMail einloggen und es funzt nicht!!!

Das PW ist falsch ?!? Das habe ich doch gerade geändert...

Das ist echt traurig...

Bitte lieber Support helft mir....Danke

Gruß Moccaa
Und weiter geht´s:

@Wolle77, @Josidad, @May_16, @MOP8, @ENKA187, @Antenne519 und @Sonja. Zugriff geht jetzt wieder.

@minochan deinen hatte ich bereits freigeschaltet :-)



Grüße,



Emanuel


Super vielen dank... funktioniert wieder 🤗
Ich bitte auch um manuelle Freischaltung meines Accounts. Danke im voraus 🙂
@o2_Andrea ich habe das gleiche Problem mit meinem o2account, kannst du mich auch wieder freischalten.

vielen Dank im voraus

der Radfahrer
... und auch ich habe das selbe Problem: entweder falsche Email-Adresse oder falsches Passwort ... ohne das ich irgendwas geändert hätte.



Also bitte wieder freischalten.



Danke sehr.
Bitte auch mich freischalten.

Vielen Dank
Ich bitte dringend um manuelle Freischaltung meines Accounts. Ich verzweifle! Habe heute geduldig abgewartet, nutze O2 aber beruflich und morgen ist für 2 Wochen mein letzter Arbeitstag. Es hängt so viel dran.... DANKE @o2_Emanuel
Jupp ebenso...hab grade 30 minuten gesucht bis ich den Thread hier gefunden habe...nachdem ich die Frage offen gestellt hatte -.-
Und weiter geht´s:

@Wolle77, @Josidad, @May_16, @MOP8, @ENKA187, @Antenne519 und @Sonja. Zugriff geht jetzt wieder.

@minochan deinen hatte ich bereits freigeschaltet :-)



Grüße,



Emanuel


Bin ich übersehen worden oder fehlen Angaben? Bitte mein Account auch freischalten. Ist auch meine dritte Anfrage... Danke im Voraus.
Hallo ch kann mich nicht mehr anmelden, "Passwort ist falsch" Fehlermeldung.

Habe das Passwort über die Geheimfrage resettet aber Login ist immer noch nicht möglich...



Es geht um meine Email, die auch mit meinem o2 Account verknüpft ist.



Bitte um Freischaltung, vielen Dank
Bitte auch um manuelle freischaltung meiner accounts , vielen Dank im voraus .
Hallo, bitte um Freischaltung meines Accounts, Danke
Ich auch betroffen. Bitte reaktivieren!
Hallo,



ich bekomme keinen Zugang zu Webmail 7.0 @o2_Emanuel kannst Du mich bitte auch wieder freischalten?



brauchst Du eine Info, E-Mail Adresse?



vielen Dank!
Hallo,



bitte auch meinen Mailaccount freischalten.

DANKE!


Mein Account funktioniert trotz Meldung heute mittag immer noch nicht. 😢Die E-Mailadresse für die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist ist frei 🤔



Hast du noch eine weitere Rufnummer bei uns?

Welche Fehlermeldung bekommst du?



Grüße,



Emanuel


Jetzt ist alles wieder gut. Nachdem ich mich hier nochmals gemeldet hatte, hat der Account wohl von alleine gemerkt, dass er eigentlich wieder funktionieren müsste und hat mir dann ab 16.00 Uhr heute Nachmittag alle E-Mails angezeigt. 😉



Vielen Dank fürs Freischalten. 😊
Guten Abend,



hier auch bitte einmal freischalten 😌



Gruß, Danke
Ich bitte dringend um manuelle Freischaltung meines Accounts. Ich verzweifle! Habe heute geduldig abgewartet, nutze O2 aber beruflich und morgen ist für 2 Wochen mein letzter Arbeitstag. Es hängt so viel dran.... DANKE

das solltest du dringend ändern. O2 kann das jederzeit einstellen.
Bitte auch meinen E-Mail Account manuell freischalten, Danke!
Hallo,

seit einigen Stunden probleme mit dem anmelden zum mail account von o2online.de

Bitte wieder freischalten.



Vielen Dank
Hallo,

wie bereits mehrfach angemerkt, schließe ich mich an. Seit heute vormittag ca. 10 Uhr kein Login mehr auf den E-Mail Account möglich. Egal ob direkt über Webmail, Smartphone oder Rechner. Ich bitte um Lösung des Problems und Freischaltung.

Vielen Dank.
Hallo,



mein Email Konto ist ebenfalls deaktiviert worden. Bitte wieder freischalten.



Vielen Dank
Ich kann mich auch nicht mehr anmelden, "Passwort ist falsch" Fehlermeldung.

Habe das Passwort über die Geheimfrage resettet aber Login ist immer noch nicht möglich...

Laut Mail-App am Handy konnte mein Konto zum letzten Mal gegen 9Uhr morgens aktualisiert werden.



Habe gerade selber ein neues Thema mit dem Problem erstellt und bin danach erst auf dieses Thema hier aufmerksam geworden, bitte habt Nachsicht.



Es geht um meine Email, die auch mit meinem o2 Account verknüpft ist. Habe die Emailadresse auch hier im Community Profil hinterlegt.



Bitte freischalten! @o2_Emanuel



Emailadresse habe ich im Communityprofil als Nachname hinterlegt



Fehlermeldung ist:----- The following addresses had permanent fatal errors -----

0176XXXXXX@o2online.de

(expanded from: 0176XXXXXX@o2online.de)




Wurde ich vergessen? 😞
Guten Tag,



bei meinem Mailaccount geht auch nichts mehr. Bitte zeitnah wieder freischalten



Danke und Grüße.
Mein Email Account muss ebenfalls manuell freigeschaltet sonst kann ich keine Onlinebestellung bestätigen, Danke !
Hallo,



mein Email Konto ist ebenfalls deaktiviert worden. Bitte wieder freischalten.



Vielen Dank