und zwar besteht das Problem das bei Mein O2 eine dritte person zugriff hatte und um mir eins reinzudrücken hat man meine Rufnummer geändert. Kann man das Rückgängig Machen, sie war dabei als ich den vertrag abgeschlossen habe und hat irgendwie die daten sich gemerkt oder bekommen...also auf meinem handy ist ne Face ID aktiv wie kann eine 3. Person sowas beantragen warum werde ich nicht per Sms oder e-Mail. um Bestätigung gefragt ist das der Datenschutz von O2.?? Selbst bei Facebook kriegt man sms wenn man nur den Passwort ändert und Facebook ist Kostenlos.!!!
P.s. Sie ist Ehemalige O2 Mitarbeiterin.
Seite 1 / 1
Hallo @samy66 ,
herzlich willkommen in der o2 Community
Grundsätzlich werden von uns keine persönlichen Daten rausgegeben.
Leider bist du selbst für die Sicherheit deiner Daten verantwortlich. Eine SMS muß an die geänderte Rufnummer versandt worden sein.
Ich habe in deinen Daten vermerkt, dass Änderungen nur noch nach Nennung der persönlichen Kundenkennzahl vorgenommen werden. Wenn du diese nicht kennst, kann ich sie dir per Post zusenden.
Ich würde auf jeden Fall mein Passwort für o2 online/ in der my o2 App ändern.
Ich werde versuchen, die "alte" Rufnummer wieder zu holen. Kann es aber leider nicht versprechen. Sollte es nicht klappen, melde ich mich.
Gruß, Solveig
herzlich willkommen in der o2 Community
Grundsätzlich werden von uns keine persönlichen Daten rausgegeben.
Leider bist du selbst für die Sicherheit deiner Daten verantwortlich. Eine SMS muß an die geänderte Rufnummer versandt worden sein.
Ich habe in deinen Daten vermerkt, dass Änderungen nur noch nach Nennung der persönlichen Kundenkennzahl vorgenommen werden. Wenn du diese nicht kennst, kann ich sie dir per Post zusenden.
Ich würde auf jeden Fall mein Passwort für o2 online/ in der my o2 App ändern.
Ich werde versuchen, die "alte" Rufnummer wieder zu holen. Kann es aber leider nicht versprechen. Sollte es nicht klappen, melde ich mich.
Gruß, Solveig
Ok ich warte
Hallo @samy66 ,
ich sehe, dass die Rufnummer am 12.06. wieder geschaltet wurde.
Gruß, Solveig
ich sehe, dass die Rufnummer am 12.06. wieder geschaltet wurde.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.