Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer portieren


Hallo liebes O2 Team,

leider komme ich seit Tagen nicht bei der Hotline durch. Ich möchte meine Rufnummer zu Vertragsende mitnehmen. Da ich einige Male nach über 30 Minuten Wartezeit aus der Warteschleife der Hotline geflogen bin, sehe ich es zudem nicht ein, dafür zu bezahlen.

Ich bitte um schnelle Hilfe!

Danke.

icon

Lösung von o2_Emanuel 25 October 2016, 22:35

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

also ich bin hier etwas überfordert... wie sende ich eine eigene Nachricht?

Ich habe das gleiche Anliegen, ich möchte meine Rufnummer zum Vertragsende zu einem anderen Anbieter mitnehmen ("opt in" hinterlegen).

Dafür möchte ich eine Bestätigung per Mail erhalten.

Danke für eine schnelle Bearbeitung.

Hi https:///people/Britta Hapke,

wenn du die Rufnummer zum Vertragsende mitnehmen möchtest benötigst du keine Freigabe (Opt-In).

Der neue Anbieter sollte dann lediglich die Portierung zum Vertragsende beauftragen.

Grüße,

Emanuel

Deine Antwort