Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rückgabe ersatz sim karte


Hallo ich habe gestern ausversehen statt 1 Ersatz Sim Karte 3 bestellt da es mir zwei mal angezeigt hat es ist ein Fehler aufgetreten,

Jetzt habe ich in meinem email fach gesehen das alle 3 ersatz sim Karten verschickt wurden ich aber nur eine möchte.

Gruß

icon

Lösung von o2_Antje 8 November 2015, 21:11

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo Inge857.

Den Versand kann ich nicht mehr stoppen.

Die Kosten werde ich deinem Kundenkonto aber gerne gutschreiben.

Ich sehe, dass du zwischenzeitlich auch mit der Hotline gesprochen hattest und die Karte nun im Shop holen möchtest.

Es soll jetzt also keine der bestellten Karten aktiviert werden, richtig?

Gruß

Antje

Hallo,

Ich habe vor ungefähr 2 Wochen schon mal geschrieben es ging um die 2 ersatz Sim Karten wo ich ausversehen zu viel bestellt hatte.

Da die Karten nicht mehr Stonierbar wahren wurde mir gesagt ich sollte mich melden wenn ich die Rechnung erhalte die habe ich nun erhalten könnten sie sich bitte darum kümmern das nur eine sim karte abgebucht wird und nicht 3.

Mfg

Benutzerebene 7
Hi Inge857,

ich habe dir jetzt die Gebühren von 2 SIM Karten erlassen.

Gruß,

Marc

Hallo,

Super vielen dank.

Mfg

Wird jetzt nur 1 Karte + meine monatliche handy Rechnung abgebucht ?

Benutzerebene 7
Genau, die anderen Kosten werden dir aufgrund einer Guthabenbuchung erlassen,.

Gruß,

Marc

Deine Antwort