Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, seit dem 17.5. ist unser DSL Anschluss von der Telekom zu O2 umgezogen. Seitdem ist immer noch keine Telefonie möglich. Ebenso wenig hilfreich sind mir Hinweise, dass ich mich neu mit meinem DSL Vertrag registrieren soll, denn auch das ist nicht möglich. Kann mir da bitte mal einer helfen? Im Schreiben vom 20.3. heißt es, bei Verwendung mit meinem eigenen Router (FritzBox 7390) soll ich die entsprechenden Daten eingeben. Und für Zugangsdaten für die Freischaltung des Telefonanschlusses fände ich unter "mein o2". Nur kann ich das leider nicht finden, weil ich mich dort nicht registrieren kann als neuer DSL Kunde. Bei mein o2 funktioniert nur mein Mobil-Login. Diese Verträge kann ich sehen, nur gehört da jetzt endlich mein Festnetzanschluss auch rein. Ein Telefonat mit dem Kundenservice diese Woche brachte auch keine Lösung.
Hallo @Birgit SB,



konnte dir inzwischen erfolgreich geholfen werden?



BG Manga

Deine Antwort