Hallo Community,
ich bin seit ca. 2 Jahren DSL-Kunde und bisher noch keine Registrierung durchgeführt.
Bei dem Versuch mich jetzt als DSL-Kunde zu registrieren, gelange ich mit meiner Festnetz-Rufnummer auf eine Seite, auf der ich Kundenkennzahl, Rufnummer und neues Kennwort eingeben soll. Wenn ich das tue, kommt die Meldung "Ihre Mobilfunknummer/Benutzername und/oder ihr Kennwort ist ungültig". Um Mobilfunk geht es gar nicht, ein Benutzername wurde mir auch nicht mitgeteilt und das Kennwort soll ich doch erst vergeben? Hab's mit FN-Nummer, E-Mail-Adresse versucht, ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee?
Seite 1 / 1
Hallo @sonnenblume0815 ,
wurde dein DSL-Vertrag evtl. vor Kurzem in ein neues Kundensystem umgestellt? In diesem Fall kann es manchmal vorkommen, das die Registrierung temporär nicht klappt. Hattest du dazu eine E-Mail bekommen?
Viele Grüße
Michi
wurde dein DSL-Vertrag evtl. vor Kurzem in ein neues Kundensystem umgestellt? In diesem Fall kann es manchmal vorkommen, das die Registrierung temporär nicht klappt. Hattest du dazu eine E-Mail bekommen?
Viele Grüße
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.