Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo Community,

ich bin seit ca. 2 Jahren DSL-Kunde und bisher noch keine Registrierung durchgeführt.

Bei dem Versuch mich jetzt als DSL-Kunde zu registrieren, gelange ich mit meiner Festnetz-Rufnummer auf eine Seite, auf der ich Kundenkennzahl, Rufnummer und neues Kennwort eingeben soll. Wenn ich das tue, kommt die Meldung "Ihre Mobilfunknummer/Benutzername und/oder ihr Kennwort ist ungültig". Um Mobilfunk geht es gar nicht, ein Benutzername wurde mir auch nicht mitgeteilt und das Kennwort soll ich doch erst vergeben? Hab's mit FN-Nummer, E-Mail-Adresse versucht, ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee?
Hallo @sonnenblume0815 ,



wurde dein DSL-Vertrag evtl. vor Kurzem in ein neues Kundensystem umgestellt? In diesem Fall kann es manchmal vorkommen, das die Registrierung temporär nicht klappt. Hattest du dazu eine E-Mail bekommen?



Viele Grüße ☺️

Michi

Deine Antwort