Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Registrierung

  • November 3, 2012
  • 5 Antworten
  • 450 Aufrufe

Culi
Besucher:in
Hallo,

 

ich wollte mich mit meiner Vertragsnummer registrieren und bekam folgende Antwort:

 

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Ihr Zugang ist leider gesperrt. Zur Problembehebung kontaktieren Sie bitte Ihren Kundenservice.

 

Wie kann mir jemand helfen?

 

Danke!

  

Lösung von Sandroschubert

Culi schrieb:
Es ist übrigens ein o2-Vertrag, der über maxxim läuft. Hat das eine Bedeutung?

Jupp hat es, maxxim ist ein Provider im O2-Netz, daher kannst du dich nicht bei o2 anmelden. Das können nur Kunden, welche einen Original-O2-Vertrag haben. Du kannst dich, wenn möglich, bei maxxim anmelden...

 

Gruß Sandroschubert

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Sandroschubert
Legende
Versuche mal die Registrierung mit der Handynummer, falls du einen anderen Vertrag meinst (My-Handy) etc. dann bleibt wirklich nur der Anruf bei der Hotline übrig.

 

Gruß sandroschubert


Culi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2012
Danke :-)

 

Ich habe es mit meiner neuen Handynummer gemacht.

 

Genau nach Anweisung von o2.


Culi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2012
Es ist übrigens ein o2-Vertrag, der über maxxim läuft. Hat das eine Bedeutung?


Sandroschubert
Legende
Culi schrieb:
Es ist übrigens ein o2-Vertrag, der über maxxim läuft. Hat das eine Bedeutung?

Jupp hat es, maxxim ist ein Provider im O2-Netz, daher kannst du dich nicht bei o2 anmelden. Das können nur Kunden, welche einen Original-O2-Vertrag haben. Du kannst dich, wenn möglich, bei maxxim anmelden...

 

Gruß Sandroschubert


Culi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 4, 2012
Hallo,

 

vielen Dank für die Antworten :-)

 

Jetzt weiß ich wenigstens Bescheid.