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Gelöst

Rechnungen nicht einsehbar

  • June 14, 2014
  • 3 Antworten
  • 46 Aufrufe

Vrauque
Besucher:in
Hallo ! Ich kann mich einloggen (benutze win 7 - ie und firefox neueste Version, klappt bei beiden nicht) und kann z.B. auch den Handyfinder benutzen, aber meine Rechnungen seit Monaten nicht einsehen. Ich brauche sie aber dringend... es kommt seit monaten eine Fehlermeldung, dass es ein technische Problem gibt und ich es zu einem späteren Zeitpunkt wieder versuchen soll. Aber es nützt nichts. Ich habe es sogar bei mir in der Firma probiert - das selbe. Bitte helft mir ! 🙂 LG Vrauque

Lösung von Vrauque

Hallo ! ist gelöst ! Ich musste alle temp datein löschen und auch alle cookies. dann klappte es !

 

VG
Vrauque

Vrauque schrieb:
Hallo ! Ich kann mich einloggen (benutze win 7 - ie und firefox neueste Version, klappt bei beiden nicht) und kann z.B. auch den Handyfinder benutzen, aber meine Rechnungen seit Monaten nicht einsehen. Ich brauche sie aber dringend... es kommt seit monaten eine Fehlermeldung, dass es ein technische Problem gibt und ich es zu einem späteren Zeitpunkt wieder versuchen soll. Aber es nützt nichts. Ich habe es sogar bei mir in der Firma probiert - das selbe. Bitte helft mir ! 🙂 LG Vrauque

 

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3 Antworten

o2_Chantal
  • Team
  • June 14, 2014
Hallo Vrauque,

 

hast Du schon versucht dir die Rechnung über die o2 App einzusehen?

 

Lieben Gruß,

 

Chantal


Vrauque
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 19, 2014
Hallo ! ist gelöst ! Ich musste alle temp datein löschen und auch alle cookies. dann klappte es !

 

VG
Vrauque

Vrauque schrieb:
Hallo ! Ich kann mich einloggen (benutze win 7 - ie und firefox neueste Version, klappt bei beiden nicht) und kann z.B. auch den Handyfinder benutzen, aber meine Rechnungen seit Monaten nicht einsehen. Ich brauche sie aber dringend... es kommt seit monaten eine Fehlermeldung, dass es ein technische Problem gibt und ich es zu einem späteren Zeitpunkt wieder versuchen soll. Aber es nützt nichts. Ich habe es sogar bei mir in der Firma probiert - das selbe. Bitte helft mir ! 🙂 LG Vrauque

 


o2_Ronny
  • Team
  • June 19, 2014
Hallo Vrauque,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Lieben Gruß,

 

Ronny