Hallo,
ich habe auf meiner letzten Rechnung 6 x das O2 Music Paket aufgeführt obwohl ich es nicht aktiviert haben.
Außerdem habe ich es nicht genutzt.
Bitte den Fehler korrigieren.
Vielen Dank
Md
Hallo,
ich habe auf meiner letzten Rechnung 6 x das O2 Music Paket aufgeführt obwohl ich es nicht aktiviert haben.
Außerdem habe ich es nicht genutzt.
Bitte den Fehler korrigieren.
Vielen Dank
Md
Hey
schau einmal hier: https://www.o2online.de/entertainment/wallet Dort kannst du die Abos kündigen.
Viele Grüße,
Flo
Hi Flo,
Danke für die Info.
Ich habe das Abo mittlerweile gekündigt.
Ich habe das O2 Music Paket nicht aktiviert und auch nicht genutzt.
Kann es sein dass hier ein Systemfehler vorliegt?
Ich bin nicht bereit die entstandenen Kosten zu zahlen.
Da ich den Service nicht genutzt habe und auch nicht nutzen werde.
Bitte um Stellungnahme seitens O2.
Freundliche Grüße
Hallo
einen Fehler in der Buchung kann ich nicht feststellen, es handelt sich hierbei um ein wöchentliches Abo, daher die wiederkehrende Berechnung.
Viele Grüße,
Michi
Hallo,
Was heißt das jetzt?
Ich muss die entstandenen Kosten bezahlen?
Was ich immer noch nicht einsehe…
Ich bitte um dringenden Rückruf der Hotline.
Vielen Dank.
Gruß Dille80
Hallo
einen Rückruf können wir von hier aus nicht vereinbaren. Wenn du die Kundenbetreuung kontaktieren möchtest, findest du hier alle Möglichkeiten dazu: https://www.o2online.de/kontakt/
Wenn du die Rechnung reklamieren möchtest, wende dich bitte schriftlich an unsere Kundenbetreuung:
Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Viele Grüße,
Flo
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