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Re: Drittanbietersperre


Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem ich herausgefunden habe das man dem Support keine eMail mehr schicken kann und ich an der Hotline nicht durchkomme, (Ausgelastet) stelle ich mein Anliegen nun hier.
Ich würde Sie bitten mir eine Drittanbietersperre einzurichten.

Bei evtl. Rückfragen erreichen Sie mich via eMail.

Gruß
Johannes Helsper


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7 Antworten

Rückfragen kommen wenn dann hier im Forum. Hier die erste Frage:

Welche Sperren sollen es denn sein? Schau mal: https:///docs/DOC-2835

Kein Thema ☺️

Ich würde gerne, ganz restriktiv, alles sperren.

"Abos"

"Information & Unterhaltung"

"Tickets & Eintrittskarten"

"Spenden"

"Erotik-Inhalte"

"App-Stores & Software"

Vielen Dank

Gruß
Johannes

Das wird gern ein Moderator hier übernehmen. Derzeit kann es aber paar Tage dauern. Hab daher etwas Geduld.

Danke ☺️

Hallo,

bislang habe ich noch keine Rückmeldung zu dem Thema.
Setzt sich noch einer mit mir in Verbindung oder geht das auch über das Forum?
...die Anfrage liegt ja jetzt schon über eine Woche zurück.

Gruß
Johannes

Benutzerebene 7
Hallo,

es kann auch mal 2 Wochen dauern, die Moderatoren arbeiten die Anfragen von Alt nach Neu ab.

Sobald erledigt gibt es hier ne Info und eine SMS habe etwas Geduld

LG

...hat sich erledigt.
Ich habe es gerade über die Hotline erledigt.
Die wirklich supernette und hilfsbereite Mitarbeiterin hat das direkt erledigt.

Dafür vielen Dank, die Mitarbeiter an der Hotline finde ich TOP.

Ich denke nicht das ich für die Zukunft mit einem Mobilfunkprovider zusammenarbeiten möchte der eine solche Performance an den Tag legt.

Alleine die Tatsache das es kaum möglich ist mit jemandem persönlich in Kontakt zu treten oder eine einfache eMail zu schicken.

Vielen Dank trotzdem.