Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem ich herausgefunden habe das man dem Support keine eMail mehr schicken kann und ich an der Hotline nicht durchkomme, (Ausgelastet) stelle ich mein Anliegen nun hier.
Ich würde Sie bitten mir eine Drittanbietersperre einzurichten.
Bei evtl. Rückfragen erreichen Sie mich via eMail.
Gruß
Johannes Helsper
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Rückfragen kommen wenn dann hier im Forum. Hier die erste Frage:
Welche Sperren sollen es denn sein? Schau mal: https:///docs/DOC-2835
Welche Sperren sollen es denn sein? Schau mal: https:///docs/DOC-2835
Kein Thema ☺️
Ich würde gerne, ganz restriktiv, alles sperren.
"Abos"
"Information & Unterhaltung"
"Tickets & Eintrittskarten"
"Spenden"
"Erotik-Inhalte"
"App-Stores & Software"
Vielen Dank
Gruß
Johannes
Ich würde gerne, ganz restriktiv, alles sperren.
"Abos"
"Information & Unterhaltung"
"Tickets & Eintrittskarten"
"Spenden"
"Erotik-Inhalte"
"App-Stores & Software"
Vielen Dank
Gruß
Johannes
Das wird gern ein Moderator hier übernehmen. Derzeit kann es aber paar Tage dauern. Hab daher etwas Geduld.
Hallo,
bislang habe ich noch keine Rückmeldung zu dem Thema.
Setzt sich noch einer mit mir in Verbindung oder geht das auch über das Forum?
...die Anfrage liegt ja jetzt schon über eine Woche zurück.
Gruß
Johannes
bislang habe ich noch keine Rückmeldung zu dem Thema.
Setzt sich noch einer mit mir in Verbindung oder geht das auch über das Forum?
...die Anfrage liegt ja jetzt schon über eine Woche zurück.
Gruß
Johannes
Hallo,
es kann auch mal 2 Wochen dauern, die Moderatoren arbeiten die Anfragen von Alt nach Neu ab.
Sobald erledigt gibt es hier ne Info und eine SMS habe etwas Geduld
LG
es kann auch mal 2 Wochen dauern, die Moderatoren arbeiten die Anfragen von Alt nach Neu ab.
Sobald erledigt gibt es hier ne Info und eine SMS habe etwas Geduld
LG
...hat sich erledigt.
Ich habe es gerade über die Hotline erledigt.
Die wirklich supernette und hilfsbereite Mitarbeiterin hat das direkt erledigt.
Dafür vielen Dank, die Mitarbeiter an der Hotline finde ich TOP.
Ich denke nicht das ich für die Zukunft mit einem Mobilfunkprovider zusammenarbeiten möchte der eine solche Performance an den Tag legt.
Alleine die Tatsache das es kaum möglich ist mit jemandem persönlich in Kontakt zu treten oder eine einfache eMail zu schicken.
Vielen Dank trotzdem.
Ich habe es gerade über die Hotline erledigt.
Die wirklich supernette und hilfsbereite Mitarbeiterin hat das direkt erledigt.
Dafür vielen Dank, die Mitarbeiter an der Hotline finde ich TOP.
Ich denke nicht das ich für die Zukunft mit einem Mobilfunkprovider zusammenarbeiten möchte der eine solche Performance an den Tag legt.
Alleine die Tatsache das es kaum möglich ist mit jemandem persönlich in Kontakt zu treten oder eine einfache eMail zu schicken.
Vielen Dank trotzdem.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.