Lösung von Anonymous
Zur Antwort springenRe: Drittanbieter sperren
Ich bräuchte eine Drittanbietersperre sodass ich keine abos mehr bekommen kann die wöchentlich oder monatlich bezahlt werden müssen. Des weiteren würde ich gerne wissen, was Sie unternehmen wollen mich nach den unannehmlich, dass meine Handyrechnung gut doppelt so hoch war, wie laut Vertrag, wegen drittanbietern, als Kunden zu behalten!? Bzw einen guten Grund nennen können meinen Vertrag über die aktuelle Vertragslaufzeit hinaus zu verlängern
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.