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PUK-Probleme

  • September 14, 2014
  • 5 Antworten
  • 70 Aufrufe

Seza
Besucher:in
Hallo, habe vor einiger Zeit eine neue Sim-Karte bekommen, da meine plötzlich nichtmehr funktionierte. Mit der neuen SIM habe ich auch eine neue PIN und PUK Nummer bekommen. Die im Online-Portal von O2 angezeigte PIN und PUK gehören zu meiner alten Sim-Karte.
Können sie das korrigieren ?
Gruß

Lösung von o2_Marc

Hi Seza,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Ich habe deine Kundendaten vom Portal nochmal aktualisiert, bitte prüfe doch in den nächsten 24 Stunden ob nun die korrrekten Nummern hinterlegt sind.

 

Gruß,

Mac

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5 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • September 14, 2014
Hi Seza,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Ich habe deine Kundendaten vom Portal nochmal aktualisiert, bitte prüfe doch in den nächsten 24 Stunden ob nun die korrrekten Nummern hinterlegt sind.

 

Gruß,

Mac


Seza
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2014
Hallo Marc, leider sind die PIN und PUK immernoch nicht aktuell.
Gruß

o2_Dörte
  • Team
  • September 15, 2014
Danke für die Rückmeldung.

Ich habe das einmal weitergegeben, damit die Kollegen der Technik das noch mal prüfen.

 

Viele Grüße

Dörte


Seza
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 17, 2014
Hallo,
da hat sich immer noch nichts getan.

Gruß
Seza

o2_Carina
  • Team
  • September 19, 2014
Hallo Seza,

 

das Fehlerticket ist noch in Bearbeitung. Habe bitte noch etwas Geduld.

 

Gruß,

Carina