Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Profil löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Ich bitte darum meinen o2 community acount zu löschen.

 

edit o2_Solveig 14.12.2022, 18:02 Uhr verschoben von Mobilfunk → Archiv: o2 Services 

 

icon

Lösung von o2_Dennis 15 October 2022, 19:23

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Marinacurly90,

herzlich willkommem bei uns in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest. Schade, dass du deinen Account wieder löschen lassen möchtest, gibt es dafür einen besteimmten Grund? Können wir dich bei einem Anliegen unterstützen?

Viele Grüße Bianca

Ich hab hier nicht das gefunden wonach ich gesucht habe. Deshalb wird der Account nicht mehr benötigt. 

Hallo,

ich habe die Löschung deines Community Accounts nun veranlasst.

VG
Dennis

Hallo, 

ich bitte auch um die Löschung meines O2 Accounts aus demselben Grund.
Vielen Dank.

Hallo , 

schade, dass du uns verlassen möchtest. 🙁

Ich lösche deinen Account nun. 

Du bist jederzeit wieder willkommen. 💐

Gruß, Solveig 

Deine Antwort