Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Profil löschen

  • March 17, 2019
  • 12 Antworten
  • 302 Aufrufe

Hallo, bitte mein Profil löschen. Danke

Lösung von o2_Tatjana

Hallo User und User,

hiermit lösche ich eure Profile.

Viele Grüße, Tatjana

12 Antworten

  • March 18, 2019
Hallo Zusammen,
ich hatte vor einiger Zeit einen MyHandy Ratenplan und dazu einen online MeinO2 Benutzerzugang. Letztes Jahr habe ich den Ratenplan abgezahlt. Für meinen neuen wollte ich den Benutzernamen zur Registrierung neu nutzen, denn man sagte mir das online Profil wird automatisch nach Beendigung des Ratenplans gelöscht. Leider ist mein alter MeinO2 Zugang immer noch aktiv. Daher meine Bitte: Könnt Ihr den Zugang unter dem Namen: Fawkes1981 löschen?
Vielen Dank im Voraus! 🙂

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • March 19, 2019
Hallo User und User,

hiermit lösche ich eure Profile.

Viele Grüße, Tatjana

  • April 29, 2019
@o2_Tatjana Hallo, bitte mein Profil löschen. Vielen Dank.

o2_Tatjana
  • Team
  • April 29, 2019
Hallo Communitymitglied,

auch dein Account ist hiermit gelöscht.

Viele Grüße, Tatjana

  • June 6, 2020

Hallo, bitte mein Profil löschen. Danke


  • June 6, 2020

@o2_Tatjana Hallo, bitte mein Profil löschen. Danke


  • June 8, 2020

@o2_Katja Hallo. Bitte mein Profil löschen. Danke 

 

Edit by o2_Katja: Themen zusammengeführt


o2_Katja
  • Moderatorin
  • June 8, 2020

Hallo @Ataollah,

 

frisch dabei und schon wieder weg? :open_mouth:

Sehr schade, deinem Wunsch folge ich selbstverständlich. :ballot_box_with_check:

 

Schau gern wieder vorbei, auch unangemeldet^^, es gibt viel zu entdecken, z.B. unsere Fotochallenge und unser Ideenportal rund um Mein o2!

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


  • June 18, 2020

Hallo könnt ihr bitte mein Profil löschen? Danke im Voraus.


o2_Steffen
  • Team
  • June 20, 2020

Ich habe dein Profil soeben gelöscht, trotzdem sehr schade, komme gerne mal wieder vorbei.

 

LG Steffen


  • August 9, 2020

Hallo,

ich bitte auch darum, mein Community-Profil zu löschen.

Danke!


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • August 12, 2020

Hallo @Anaid2017,

schade, dass du nicht mehr bei uns bleiben möchtest - deinem Wunsch entspreche ich aber natürlich und lösche gleich dein Profil. 

Besuche uns trotzdem gerne nochmal hier in der Community:blush:

Viele Grüße

Vivian