Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Das ist unbefriedigend.

Jede Minute bleibt der Film hängen, ein Programm vor, wieder zurück und er läuft wieder für ca. 1 Minute.

Trotz LTE, volle Verbindung
Hallo SchorschKluuni und willkommen in der o2 Community,



hast du das Problem dauerhaft, egal wo du dich befindest?

Hast du am Smartphone bereits die App neu installiert und das Gerät neu gestartet?

Funktioniert das Abspielen auf anderen Geräten problemlos?



Viele Grüße,

Alex
Alles schon probiert, Problem besteht dauerhaft!

Permanent 4G, voller Empfang
Hi SchorschiKluuni,



also hast du mit anderen mobilen Anwendungen keine Problem? Es ist explizit nur die App, die nicht funktioniert? Kannst du dennoch austesten, ob die Einschränkung auch bei einer W-LAN Verbindung besteht?



LG,

Marc
Hallo @SchorschKluuni,



ich denke es ist übersichtlicher wenn wir das Thema in einem Thread beleuchten. ☺️



Einmal hier entlang bitte:

https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-napster-38/o2-tv-auf-mallorca-nicht-nutzbar-500436

😉



Viele Grüße,

Katja🌻