Das ist unbefriedigend.
Jede Minute bleibt der Film hängen, ein Programm vor, wieder zurück und er läuft wieder für ca. 1 Minute.
Trotz LTE, volle Verbindung
Seite 1 / 1
Hallo SchorschKluuni und willkommen in der o2 Community,
hast du das Problem dauerhaft, egal wo du dich befindest?
Hast du am Smartphone bereits die App neu installiert und das Gerät neu gestartet?
Funktioniert das Abspielen auf anderen Geräten problemlos?
Viele Grüße,
Alex
hast du das Problem dauerhaft, egal wo du dich befindest?
Hast du am Smartphone bereits die App neu installiert und das Gerät neu gestartet?
Funktioniert das Abspielen auf anderen Geräten problemlos?
Viele Grüße,
Alex
Alles schon probiert, Problem besteht dauerhaft!
Permanent 4G, voller Empfang
Permanent 4G, voller Empfang
Hi SchorschiKluuni,
also hast du mit anderen mobilen Anwendungen keine Problem? Es ist explizit nur die App, die nicht funktioniert? Kannst du dennoch austesten, ob die Einschränkung auch bei einer W-LAN Verbindung besteht?
LG,
Marc
also hast du mit anderen mobilen Anwendungen keine Problem? Es ist explizit nur die App, die nicht funktioniert? Kannst du dennoch austesten, ob die Einschränkung auch bei einer W-LAN Verbindung besteht?
LG,
Marc
Hallo @SchorschKluuni ,
ich denke es ist übersichtlicher wenn wir das Thema in einem Thread beleuchten.
Einmal hier entlang bitte:
https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-napster-38/o2-tv-auf-mallorca-nicht-nutzbar-500436

Viele Grüße,
Katja
ich denke es ist übersichtlicher wenn wir das Thema in einem Thread beleuchten.

Einmal hier entlang bitte:
https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-napster-38/o2-tv-auf-mallorca-nicht-nutzbar-500436

Viele Grüße,
Katja

Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.