Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich habe eine -mail bekommen:



Privatnachricht in der O2 Community erhalten

Hallo Immanuel20,



o2_Jelena hat Dir eine Privatnachricht geschickt.



Zur Privatnachricht

Beste Grüße,

Dein O2 Community-Team






Wenn ich auf den Link klicke, dann komme ich zu der Seite https://hilfe.o2online.de/inbox/conversation?with=906117 :



Du hast leider keinen Zugang zu dieser Seite.

Du hast leider keinen Zugang zu dieser Seite.Login




Und wenn ich mich einlogge, dann kommt die Seite https://hilfe.o2online.de/inbox/conversation?with=906117 :



Privatnachrichten mit o2_Jelena

Noch keine Privatnachrichten mit diesem Benutzer vorhanden

Dieser Benutzer kann nur Privatnachrichten von Benutzern empfangen, denen er/sie folgt.




Toll!

Aber warum bekomme ich dann diese e-mail???



Abgesehen davon, konnte ich mich auch auf o2 Community gar nicht einloggen, weil es nirgends die Möglichkeit dazu gibt, ich kann mich immer nur neu registrieren und muss dazu eine neue e-mail-Adresse nehmen, siehe:



https:// https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/o2-community-login-funktioniert-nicht-506896



Das Ganze scheint mir hier ein völlig unausgereifte, dilletantisches Chaos zu sein.
Hallo @Immanuel2020,



die Privatnachricht für @Immanuel20 lässt sich nur mit dem betreffenden Account einsehen, siehe auch diesen Thread:

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/o2-community-login-funktioniert-nicht-506896#post1909871



Hier schließe ich, da das Thema das gleiche ist.



Viele Grüße,

Katja🌻