Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Portemonnaie geklaut - iPhone Vertrag abgeschlossen

  • November 25, 2013
  • 3 Antworten
  • 42 Aufrufe

odkies
Besucher:in
Hallo!

Mir wurde mein Portemonnaie gestohlen und anschließend wurde ohne meines Wissen ein Vertrag beim O2-Shop abgeschlossen. Die Kontobelastungen habe ich bei der Hotline klären lassen, wobei heraus kam, dass es sich um einen iPhone5-Vertrag handel. Habe dann alle Kosten zurück verlangt und eine Kopie des Diebstahls (von der Polizei) geschickt. Dann wurde ich angerufen, nachdem man den Nutzer des iPhones ausfindig machen konnte. Dieser erzählte, ich hätte ihm es aus Geldnot verkauft. Dann habe ich eine Gegendarstellung abgegeben und man versicherte mir seitens O2, dass ich bald von O2 oder der Polizei Nachricht erhalten würde. Da dies bisher nicht geschehen war, habe ich heute selbst wieder angerufen. Nach 1h in der Warteschleife und Gesprächen bin ich (die Dame von O2 wusste von garnichts..) bin ich aus der Warteschleife geflogen.. Hat einer eine Idee wie ich es noch regeln könnte?! Weiß nicht ob es hier das richtige Forum ist...

Liebe Grüße

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 25, 2013
Das wirst du wohl nur direkt mit o2, bzw. der zuständigen Polizeidirektion klären können.


odkies
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 25, 2013
Ja ich denke, ich werde einfach nochmal Anzeige erstatten.. Bei O2 wurde mir ja nicht so gut geholfen und mir wurde eigentlich versichert, dass es an die Polizei weitergegeben wird.


o2_Henning
  • Team
  • November 26, 2013
Hallo odkies

 

Die Hotline kann dir in so einem Fall nicht weiterhellfen. Genau genommen kann das keiner.

 

Die einzige Lösung ist weiter Geduld zu haben. Solche Fälle dauern sehr lange (auch wegen der Justiz).

 

Wende dich ggf. sonst bitte wieder schriftlich an uns. Bei solchen Vorgängen geht nichts mehr mündlich.