Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

PIN 3 mal falsch angegeben, brauche unbedingt PUK, bitte schnell

  • 22 November 2014
  • 4 Antworten
  • 280 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team,

 

auf meinem Handy wurde eben 3 mal der falsche PIN eingegeben und ich habe den PUK nicht zur Hand. Können sie mir bitte schnell helfen

icon

Lösung von Sonic28 22 November 2014, 22:47

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 5
Findest du unter Mein O2

 

Es sind aber momentan Wartungsarbeiten... ich bezweifle das es funktioniert

Ja es sind Wartungsarbeiten... wie lange wird das denn noch andauern?

 

 

lg

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo robertKK,

 

du schreibst folgendes:

Ja es sind Wartungsarbeiten... wie lange wird das denn noch andauern?
Schau mal in diesen Thread KLICK

 

Gruß, Sonic28

Benutzerebene 5
Bis Montag 8 Uhr